nä Lolly
nüchtan werdich dann aunich
abba die Welt sieht dann bessa aus
genauso wie die Wally
getz nemich mir noeine
und übalach mir wer Weltmeista wird :laola:
nä Lolly
nüchtan werdich dann aunich
abba die Welt sieht dann bessa aus
genauso wie die Wally
getz nemich mir noeine
und übalach mir wer Weltmeista wird :laola:
Lilly, übaleng wa zusamm beina Klaten .....und dann gehnwa rübba innen Tipfred und tippen se alle in Grund und Bohn
Samma Lolly...watt willse denn da :crazy:
...mein Workshop " Tippen leicht gemacht", beginnt doch erst morng....und dann kanna Ollaf abba ma erlehm wieet Tippen im Westen funzt....ich bin nur am übbaleng opwa den VFL Bochum oda Den DSC Wanne Eickel aum ersten Platz packen.....mussich ma kucken wiewa datt machen :sarcastic:
Ey, issmir zwaa noimma peinlich, aba im Tipp-Wohnzimma habbich nonnichma ansatzweise Rallung geschom!?!?
:klappe:
Klaa, ich kenn die "Wettichnepizza"-Numma vom Rami, aba die is weniga fundiert.
Machti hobbit vielleicht non Würgshop? Ich frach nur, weil der Tipp-Lahn vonna Waltraud is wohl dem Vanehm nach nich so wirklich intanational?!?!
:rolleyes:
@vonschmeling sagte:
Ich frach nur, weil der Tipp-Lahn vonna Waltraud is wohl dem Vanehm nach nich so wirklich intanational?!?!
:rolleyes:
Aaalltaaaaaaaa....du machs mich ganz bekloppt ey :sm1: ...meinze getz dasswa den 1 FC Lüdenscheid aunoch mit aum Plaan ham müssen oda was.....mann mann mann....ich nehma bessa ne Klate, datt raffich wenigstens ...Stößchen
Korrekte Maßnahme ...
Kein Schimma ... wo issen einglich Lünscheid?? Isset Ausland?? Wenn Ja, nimm auf ... Aaaaaltaaa, wir könnuns ja aunnich übaall mit auskenn, nä ... weisse aba ma Bescheid, Schätzeleiiin??!!
Waltraud
vielleicht kann sich ja Schnuggel rewangschiern fürn Wörkschop
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!