Alles klaa so machen wa dat
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1257240932000Ich bin emotional flexibel
-
geschrieben 1257241585000
So, ersma kucken ob die Lolly au fleißich iss ... :sm4: ...und weilich ja auf zack bin, geh inne Hintatür rein
Na Mädelz.....wie siehts aus :sm7:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1257241943000
Natürlich putzen wir fleißig. War nix mit Überraschung, an der Hintertür war Bottrop angebunden. :banane:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1257242127000
Hab au wacka die Schürze wieda umgebundn und staub ma die Clubgaanitur ab, hömma Waltraud meinze ich würd dich besch....
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1257248380000
Ja komm, lass ma getz gut sein...sieht widda töfte aus
Getz müssen wa nomma kucken wo die Deckchen hingekomm sind
, heut Ahmd hamwa den ersten Termin inna Gaatenkollonie...und datt muß fluppen, Lisberth hat nämlich datt Match vak....valorn :sarcastic:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1257253789000
Toll Waltraud, dat sachse getz ers datwa heute den Termin ham
........kannich gleich wieda losleng und stricken hab doch die Schals nonnich feddich :ouch: .............ah egal ich frach ma die Nachbarin oppse mir hilft die sieht so nach stricken aus..................keine Panik dat schaffenwa :sm6:
Aba samma wat fürn match hattn die Lisbeth va..........geicht
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1257256852000
Lolly...mach einfach größere Löcha rein...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1257257438000
............oda nimms größere Nadeln
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1257257890000
Mann kann auch aus gekochten Spaghetti schnell schöne Sachen stricken
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1257258304000
Ich hab hier schon zwei Eisenrohre vom Baugerüst vorm Haus abmontiert, die Ka.....is nur getz steh ich aum Balkon und im Wohnzimma weilich die Dinga nich ganz rein krich, dat waa vielleichtn Akt die Wolle dadrauf zu machen :rolleyes: Is getz nur dat Problem datti Mittachspause machn undich nich weita komm..........ich brauch doch Hilfe beim festhaltn die Dinga sind vadammt schwer :ouch:
Aba bis heute amd is dat Ding geritzt
Ich bin emotional flexibel