• Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1233225310000

    Das Leben hat wieder einen Sinn, der Fernseher wieder einen Zweck und Menderes ist mit shoot-out zum 6. Mal nicht im Recall. :disappointed:

    Am 03.01.2009 um 0.35 Uhr erblickte die Tochter von Thomas Godoj das Licht der Welt. Ihr Name ist Lynn Jennifer Godoj. Sie wog 3,120 kg und war 52 cm groß.

    Benni Herd hat ne Single rausgebracht "Gib mir die Zeit" :shock1:

    Was erwartet uns 2009 :frowning:

    OUTING:

    Ich hab bis getz noch nix verpasst :laughing:

    Hoffe, hier finden sich noch weitere SingStar-Versager

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1233257545000

    Ein "Fensterputzer" hat gestern schon vorbei geschaut. Die Jury war gar nicht begeistert davon.

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1233260213000

    Wirkliche Knaller waren wirklich noch nicht dabei ausser der junge Mann phil. Herkunft der " End of the Road " von Boyz II Men gesungen hat.

    Ansonsten finde ich die ersten Sendungen eh immer etwas langatmig mit zuviel Gequatsche und so. Interessant wird es für mich ab dem Recall.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1233299251000

    @Sandra78 sagte:

    Interessant wird es für mich ab dem Recall.

    Mich interessiert DSDS nur vor dem Recall... :laughing: :rofl:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15871
    geschrieben 1233308018000

    Yep ;) danach ist das Kommerz-Mist und Telefon-******* für die sich auch noch immer wieder Leute finden, die das finanzieren :?

    Habt ihr es bemerkt?

    Mein "***********" (denn ich ja eigentlich nicht mehr sagen darf ;) ) wird mittlerweile sogar von "Didda" verwendet :laughing:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1233308605000

    Liest der Dieder hier mit :shock1:

    23.11-27.11 Dublin
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1234440192000

    Einige verrückte Hühner waren oder sind ja wieder dabei.

    Die, die an die Jury die Frage stellte, ob sie denn wirklich solch eine Schandele sei :laughing: kam zum Glück nicht in den Recall, aber die, die immer Oldies trällert von Connie Francis u. Cliff Richard :shock1: ist nochdabei. Bestimmt nicht mehr lange.

    Ich seh's immer wieder gerne!

    Bei der Wahl gestern Abend, Fußball oder DSDS war der Unterschied vom Unterhaltungswert her gesehen, nicht allzu groß. :ghost:

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1234468069000

    hi slowhexe,

    wie recht Du hast :laughing:

    DSDS und Länderspiel hat was von Pretty Woman gegen Terminator 5 am heiligen Abend

    Kompromiss gestern abend : DSDS und zweite Halbzeit ; war allerdings beides sch... :rofl:

    Ich freue mich auf die Motto-Shows, da kann mir auch gerne jeder ans Bein pinkeln. Ich steh dazu, ich guck das ;) , weil das für mich lockere Unterhaltung am wohlverdienten Wochenende ist...

    Anrufen können andere ;)

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1234477098000

    @Bäumelchen sagte:

    Ich freue mich auf die Motto-Shows, da kann mir auch gerne jeder ans Bein pinkeln. Ich steh dazu, ich guck das ;) , weil das für mich lockere Unterhaltung am wohlverdienten Wochenende ist...

    Anrufen können andere ;)

    Ich steh' auch dazu! Gucke schon seit der 1. Staffel, habe meist schnell "meinen Favoriten" gefunden, lag bisher immer richtig, bis auf Elli :spucken:

    denn "mein Liebling" wurde, bis auf diese Ausnahme, auch jedesmal "Superstar".

    Schon jetzt, habe ich mein Auge auf einen bestimmten Typen ausgerichtet.

    Mal sehen!

    Ich sehe fast alle Musiksendungen, rauf u. runter und das lass ich mir nicht nehmen und zum Schluß rufe ich bei DSDS auch schon mal an, wenns um die Wurscht geht, warum denn nicht, diese -,50 Cent tun mir nicht weh.

    Rauchen ist teurer und dazu noch ungesund und auch da profitieren andere mit und kassieren ab, oder etwa nicht? ;)

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1234550896000

    Slowhexe,

    na Dein Favorit wird doch nicht etwa James Blunt jun. sein :frowning: ;)

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!