@Garffield sagte:
Ok, dann war es evtl. nur ein Elfer, die Spanier sind wohl noch sehr geschockt und dachten wohl an einen Spaziergang
![]()
Dabei heißt es doch in einem alten ungeschriebenen chinesischen Gesetz “denke nie an einen Spaziergang wenn du gegen deutsche Mannschaften Fußball spielst“.
@delfini, da ich nicht abergläubisch bin, bleib ich diesmal zuhause und sehe mir das Spiel vor dem Fernseher an. Natürlich im Trikot und mit je zwei Schals ums Handgelenk. Nach einem Kopfballtor von Benny Köhler (Köhler ist dabei sein Formtief zu überwinden) in der 37. Minute werde ich zum ersten Mal Auswärtssieg rufen. Wenn dann Altintop in der 43. Minute Lehmann den Ball durch die Hosenträger ins Tor schießt, dürfte das Spiel gelaufen sein. Da unser schweizerischer Schifahrer diesmal seine Schischuh in der Kabine lässt (dadurch ist er schneller, besser gesagt er wirkt schneller, denn Schweizer und Schnelligkeit das ist so eine Sache) sieht Cacau kein Land.
Ich verrate Euch zum Schluss noch einen Geheimtipp fürs Tippspiel Stuttgart-Frankfurt sage und schreibe 1:4.