Garffi, wennste Gratulation möchtest, musste Dich schon outen
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1386154989000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1386157083000
Garffi,
Na jetzt hast uns aber neugierig gemacht, wann hast denn Burzeltag???
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1386158249000
Machen wir ein kleines Quiz daraus. Die Lösung könnte schon beim ersten Hinweis kommen.
1. Hinweis:
Bin nicht stolz auf das Datum (Tag und Monat)
na???
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1386160624000
Mmh... du machst es uns nicht leicht...
Vielleicht 11.11. oder 24.12.
?
Keine Ahnung
?
Mal abwarten was Heike und Edithe meinen....
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1386160946000
delgo...der 24.12 würde mich stolz machen aber mein Birthdaydatum macht es nicht...Du müsstest es aber auch wissen...ist doch Austria mit involviert
hats jetzt...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1386161171000
...neee..oder doch... haste am Tag von A.H. Geburtstag, im April, den Tag weiss ich nicht .
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1386161341000
Ach so ja, jetzt weiß ich was Du meinst, will es hier aber nicht schreiben weil es Deine Privatangelegenheit ist. Du hast zwar das Datum schon mal erwähnt im Zusammenhang mit....... Aber Sorry, ich habs mir nicht gemerkt. Oh mann, ich sollte mir doch wirklich alles aufschreiben *lach* Altsheimer ruft *lach*
geschrieben 1386161620000
huhu guten Morschen..habe gerade Pause...ein paar Minuten.
Ich weiss eure Geburtstage gar nicht
Moni hat dann heute...Moni Moni, sie lebe hoch, sie lebe hoch hoch hoch..
alles liebe zu deinem Ehrentag :sm5:
Habe @Heike im Geburtstagsthread nachträglich gratuliert, aber ihren G.Tag weiss ich gar nicht, wann er ist, von niemanden, nur jetzt von Moni.
geschrieben 1386161993000
Gerstern abend hatte ich für euch "gute Abend Worte " geschrieben,
dann ist es passiert....
HC hat den Server aufgeräumt, mein Text war weg und ich kam nicht mehr rein.
Ups...Pause vorbei, bis heute Abend....Tschüßi
geschrieben 1386162017000
Huhu... Martina
Dann genieße Deine Pause, wie lange arbeitest du heute?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht alle Geburtstage obwohl ich schon so lange mit Euch hier schreibe und vorher lange im Bernd-Thread mitgeschrieben habe. Ich werde es mir aufschreiben.
Was haltet ihr von einer Geburtstagsliste??? Dann kann sich jeder die Geburtstage der anderen Alpenthreadler(inen) aufschreiben. Natürlich muss keiner das Geburtsjahr dazu schreiben, nur Tag und Monat. Was meint ihr? Seid ihr einverstanden?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.