• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1386061689000

Huhu... Garffi

Selbst operiert?  Ähm... nein. Wie jetzt? An dir? Dich selbst operiert? Nein, oder?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1386064760000

Hab etwas dramatisch nachgefragt... ;)

Wenn bei Männern der Schnauzer wächst kann es passieren, dass Barthaare nach innen wachsen und es zu einer Entzündung kommen kann. Erst beim rasieren erkennt man meist das Ausmaß, es enstehen kleine Wucherungen.

Der Hautarzt wollte mir diese wegschneiden, erklärte aber es könne zu einem größeren Blufluß kommen da dort winizige Arterien wären die man leicht übersehen kann.

Naja dachte ich, probier es doch selbst. Also drückte ich (wie bei nem Pickel) das ganze aus.

Floss tatsächlich ordentlich Rot. Um dies zu stoppen ein bißchen viel Rasierwasser drauf, brannte nur ein wenig viel, ich sah dann aus, als hätte ich monatelang mit meiner Zunge nach oben geleckt. Dann noch bissel speziell Salbe drauf und man mags kaum glauben nach zwei, drei Tagen war ich schon wieder fleissig am knutschen mit Frauschen ;)

Jetzt überleg ich meine nächste OP...bekomme den Rest Bauchfett einfach nicht weg...

Hinweis:  Nicht zur Nachahmung bestimmt!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker .... *lol*

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1386066793000

Garffi, Garffi, Garffi, Tzzzzzzz.... was du aufführst *lach* aber ja, warum nicht, die OP scheint ja geklappt zu haben *lach*. Dein anderes Vorhaben mit dem Bauchfett würde ich aber lieber belassen  *lach*

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1386068430000

"scheint" *lach* besser kann dies kein Chirurg machen... überlege gerade ein vhs-Kurs über selbst-op abzuhalten... ;) ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1386068711000

Sag mal, warum funktionieren eigendlich die Smilies immer noch nicht ?

Die Idee mit dem Kurs finde ich schon mal gut, dann klappt es bei deiner nächsten OP bestimmt noch besser *lach*

• Heike68
    geschrieben 1386078515000

Kurzer Zwischenstopp zu Hause, Zeit Euch hallo zu sagen und einen schönen Tag zu wünschen! :wave:

Dani, Smilies funzen wieder :laola:

Garffi, mit dem Bauchfett ist ganz einfach. Dusche mit Fairy Ultra, das löst selbst in kaltem Wasser hartnäckiges Fett ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1386079858000

*¨ICH ¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸

¸¸.WÜNSCHE EUCH EINEN*¸.¤*¨

.°.¸¸.°. SUPER SCHÖNEN.°.¸ ¸.°.

¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸Mittwoch¸.¤*¨¨*¤.

Termine Termine ..

auch bei mir gehts gleich weiter..

hält jung und in Schwung.. :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1386082226000

:wave: Huhu.. Heike und Edithe 

Super! Smilies sind wieder da!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei all Euren Vorhaben und einen schönen Nachmittag!!!

@Heike, Wie war das Weihnachtsessen gestern Abend?

• Heike68
    geschrieben 1386082683000

Dani, anstrengend. Typisch deutsche Gaststätte, etliche Weihnachtsessen, entsprechender Geräuschpegel und ich hab in Ermangelung von Angeboten nur einen Salat gegessen. Ansonsten gabs nur Schnitzel, Schnitzel und Schnitzel und die meisten auch nicht nur paniert, sondern auch zusätzlich noch mit Käse überbacken :-? , nicht meins... Aber alle haben sich gefreut, dass ich auch gekommen bin, immerhin.

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1386083252000

@Heike,

Das ist natürlich schade das nichts für dich dabei war außer Salat. Aber ist schön das sich alle gefreut haben das du auch da warst. Wenn in einem Restaurant so viel los ist und der Geräuschpegel dem entsprechend mag ich auch nicht sonderlich.

Also, bei mir spinnt die Smilie funktion, wenn ich zwischen einen Satz einen Smilie setzen möchte kommt der Smilie immer beim Anfang :-(  Ist da der HC Geist unterwegs, oder wie?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!