Soooo, wünsche Euch einen schönen Abend...
wird jetzt gleich Zeit sich der Erotik zu widmen :laola: , Mahlzeit
Soooo, wünsche Euch einen schönen Abend...
wird jetzt gleich Zeit sich der Erotik zu widmen :laola: , Mahlzeit
Warum versau ich mir blos immer wieder die Samstachmittage mit diesem beknackten Spiel wo 22 Idioten einem Ball nachjagen und unsere eh inmmer verlieren...jetzt hau ich mir zwei Weise dazu zwei kleine klare Wasser rein und ratz bis morsche früh durch...
tschö tschau einer geht noch...
Guat Nächtle...
ach @Edith, habs vergessen , wie heißt es noch mal richtig?
Und jetzt.....
einen wunderschönen 2ten Adventmorgen.
Nach langer Zeit bin ich mal wieder die Erste
Ach @all,
was habe ich für eine leckere doppelte Portion Muscheln gegessen, mh.
Haben viel Spaß zusammen gehabt.
haben auch über das Hotel im Juni auf Mallorca gesprochen. Wir brauchen für die 4 Nächte nur ein sauberes Bett und Bad. Haben uns für das Hotel Balera entschieden.
Werde es heute Vormittag über HRS buchen, sollte es noch den Hot-Deal geben.
ja....hat geklappt. Danke dir
Du bist bestimmt eine super gute Köchin, was du alles so zubereitest... :sm3:
Es sollte nicht nur ein Geruchs PC geben, sondern auch die Möglichkeit Dinge durch diesen zu schieben.
Würden dann immer probieren...gelle @Edith
Gewichtsprobleme gibt es nicht, Verzicht auch nicht, denn das alles sind doch um unser Bäuchlein sogenannte"Liebesröllchen"
Essen ist Leben pur.
Und "Liebe"geht durch den Magen
kein Alleeehol, kein Bier, gar nichts, das verstimmt nur und dann geht es dir wieder nicht gut
La la la....Fußball ist unser Leben, denn Fußball Fußball regiert die Welt...La la la..... :jucken:
So, werdemich gleich in mein wunderschönes Zimmer zurückziehen und auch den Schlaf des gerechten nachgehen.
Ist doch noch früh am Tage
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen 2.Advent!!!
Ich war heute das erst mal schon um 3 Uhr wach :crazy: , hab dann im TV geschaut ob es etwas spielt das ich mir zum einschlafen anschauen könnte. Erst etwas später bin ich dann wieder eingeschlafen .
Hast recht, Essen ist Erotik pur :sm3: . Ich esse auch gerne und viel, sieht man aber bei mir zur Zeit nicht :klappe:
Schön das du einen tollen Abend hattest und das Essen geschmeckt hat. Ist super das ihr schon Euren Urlaub bucht :sm3: . Aber du warst heute schon sehr zeitig wach :shock: , oder bist erst schlafen gegangen um diese Uhrzeit?
Was? Du bist nach zwei Gläschen Wein schon voll :ouch: Das ist aber nicht dein Ernst, oder
Ich vertrage auch nicht viel deshalb trinke ich auch nur sehr selten Alkohol aber zwei Gläschen Wein schaffe ich, oder sie mich :crazy:
Lasst es Euch gut gehen und habt ein schönes Tägli
Morgen @Dani,
nein nein, ich war erst um 00:40 Uhr zu Hause, noch aufgewühlt von den schönen Abend, konnte nicht direkt schlafen gehen, deshalb........
Garffield nimmt doch auch bunte Smatis, deshalb reichen ihm 2 Gläser Wein :crazy:
Ich habe gestern Wasser und auch 1 Cola getrunken, was bei mir super selten ist, die Anderen haben lecker "Schlüssel"Bier getrunken
Sonst würde es mir ja genauso ergehen, wie unserem @Katerchen
Und hier für meine lieben Alpenländler ein Gedicht zum zweiten Advent:
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle ist die Nacht.
Mir ist das Herz so froh erschrocken.
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.
Ein frommer Zauber hält mich wieder.
Anbetend, staunend muss ich stehn.
Es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder.
Ich fühls: Ein Wunder ist geschehn.
Huhu... Martina
Zuerst mal vielen Dank für das schöne Gedicht
Natürlich, ist klar, wenn man "Smarties" nehmen muss kann man nicht so viel... das verstehe ich.
Bei mir ist das manchmal auch so das wenn ich Abends noch unterwegs bin oder wir Besuch haben das ich dann so aufgewühlt bin und nicht direkt einschlafen kann :crazy:
Ja, denn man muss das Erlebte auch verarbeiten.
Gerade war ganz kurz mein Töchterchen bei mir unten und hat mir eine selbstgemachte riesengroße Fortunaweihnachtskugel geschenkt.
Diese gibt es nur einmal auf der Welt.
Ich freu mich so, wenn meine Kidis mit Partner am 24.12. bei mir sind, dass ich es gar nicht oft genug erwähnen kann. Freude pur, denn mein Töchterchen feiert das erste mal mit ihrem Partner zus. Weihnachten. Somt habe ich das erste mal beide Kidis mit Partner/in bei mir, denn die Lebensgefährtin meines Sohnes hat auch noch nie diesen Tag bei mir erlebt.
So, nun brauch ich erst einmal ein leckeres Adventfrühstück,
Guten Morgen Ihr Lieben!
Prima, Fürhstück steht auch schon bereit, , Martina!
Huhu, Dani
Das glaube ich Dir das Du Dich freust Weihnachten Deine Familie bei Dir zu haben. Ich finde es sehr schön das sie alle zu Dir kommen und mit Dir feiern. Wie haben sie denn das geregelt mit ihren eigenen Familien (Schwiegertochter usw..)
Den Link mit dem Frühstück kann ich leider nicht öffnen
Huhu... Heike und Danke, Dir auch einen schönen 2. Advent!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!