Hallo Dani, habe gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast
Auch von mir die
herzlic
:knuddel: hsten Glückwünsche
und alles Gute für das neue Lebensjahr !
@frankenstefan : Gestern war ein schöner Tag, nicht wahr ! Ich hab an Dich gedacht, als ich die Fussballergebnisse gesehen habe...
Gestern war aber auch für uns ein aufregender Tag : Stellt Euch vor, bei unseren Nachbarn rechts und links- wir wohnen im mittleren von Reihenhäusern- ist gestern zwischen 17:00 und !9:00 eingebrochen worden! Wir waren zuhause und haben nichts gehört, dass die Einbrecher Rolladen zerstört und eine Fensterscheibe eingeschlagen haben. Ein Haus hat dem Einbruchsversuch widerstanden, nur die Jalousie ist kaputt, beim anderen Haus haben sie alles zerwühlt, aus den Schränken geschmissen usw....Und wir sitzen friedlich dazwischen.... Ich bin im höchsten Maße verunsichert und der Einbruch ist das einzige Gesprächsthema! Das muss sich jetzt alles erst einmal setzen. Habt Ihr mit solchen Sachen auch schon mal Erfahrung machen müssen? Als wir noch auf dem Land gelebt haben, sind wir zweimal heimgesucht worden.
Trotzdem ein wunderschönes sicheres Wochenende!
... habt Ihr ja Glück gehabt, dass Ihr zu Hause wart, sonst wären sie vielleicht auch bei Euch rein... Du hast schon 2 Einbrüche bei Dir gehabt :shock: , fühlt man sich danach in den eigenen 4 Wänden noch sicher? Hier in der Gegend wird auch öfter eingebrochen, aber nur dort, wo keine "Beller" sind. Unsere 2 würden zwar nie beißen, aber einen Radau machen, dass es auf alle Fälle in der Nachbarschaft auffallen würde, das finde ich beruhigend... wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende
...
, Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Ist wirklich sehr lieb von Euch! Danke!
. Schade... dabei wars schon so schön frühlingshaft.