• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1390464361000

Guten Morgen   :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!!!

Wie ich gelesen habe, habt ihr Alle schon Urlaub gebucht, schön  :sm3: :heart_eyes:

Ich möchte auch gerne wieder ans Meer, weiß aber nicht so recht wie ich das machen soll. Ist eine blöde Situation jetzt. Hab mich in letzter Zeit bei vielen Firmen beworben und hoffe so sehr darauf das sich bald etwas ergibt für mich. Erst gestern wieder habe ich in einer Jobbörse ein Stellenangebot gelesen und mich gleich beworben. Dieser Laden ist zwar weiter weg von mir aber egal, hauptsache Arbeit.

@Heike,

Das finde ich sehr nett von Deinem Mann und Dir das ihr Abends immer gemeinsam kocht  :love:

@Edithe,

Bachelor ist sich leider nicht ausgegangen, bin eingeschlafen  :rolleyes: . Hast Du geschaut? Da hast Du wieder lecker gegessen gestern   :D . Möhrengemüse, Frikadellen und Kartoffelgratin, Mmmh.... :hap:

Wann gehts eigendlich bei Dir in den Urlaub  :question:

@Martina,

Oje, da musst Du aber schon sehr zeitig aufstehen  :shock1: . Tust Du Dir leicht oder kommst Du schwer aus dem Bett so zeitig in der Früh   :frage:

Ja, Geschirrspülmaschine ist wirklich super  :sm3: , und ich bin froh das ich sie habe. Ich hatte vorher noch nie eine Geschirrspülmaschine und habe immer mit der Hand abgewaschen, das ging mir aber schon so auf die Nerven   :? . Es hat sich dann doch ein Plätzchen dafür gefunden   :D

@sole-luna und Chris,

Schön wieder von Euch zu lesen  :couplekiss:   Alles liebe und liebe Grüße an Euch  :wave:

@Moni, Garffi und Heidi,

An Euch auch liebe Grüßchen   :kuesse:

Lasst es Euch gut gehen und habt Alle einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1390464466000

zu spät...ich war eher...ätschibätschi ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1390464557000

Guten Morgen Garffi  :wave:   und  :thanx:   für das Frühstück!!!

Bist sicher heute sehr zeitig für uns aufgestanden um dieses Buffet vorzubereiten, gell?

Sieht so  :thumbsup:   aus, ich muss gleich zugreifen  :hap:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1390465570000

delgobbo99:

Bist sicher heute sehr zeitig für uns aufgestanden um dieses Buffet vorzubereiten, gell?

nee...neee dafür hab ich ja meine Angestelltinnen. Der Scheffe sich an den gedeckten Tisch  setzt :laola:

• delgobbo99
    geschrieben 1390467236000

@Garffi,

Achso, Du lässt Arbeiten  :sm3: , hast recht!

Ich lasse morgen auch Arbeiten, der Putzmann kommt wieder, fürs gröbere  :jp: .

• Garffield
    geschrieben 1390467503000

Also delgo das Geld kannst doch einsparen oder ist der Putzmann einer Deiner beiden Männer ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1390468782000

Garffi,

Naja, er kommt ja nur ca. 1x im Jahr für das Glas auf der Terrasse, ist für mich blöd zu putzen. Das andere mache ich alles selbst denn meine beiden arbeiten sehr viel und sind dann natürlich müde wenn sie nach Hause kommen.

• Garffield
    geschrieben 1390469685000

Das verstehe ich...das einzigste was ich Frauschen im Häusle gerne übertrage ist das Fenster putzen, nicht weil wir so viele haben... ;)

Einst im Garten...

Garffi: Hallo Herr Nachbar, auch heuerFenster Putztag...

Nachbar: Ja, meine Frau hat sich nicht richtig geputzt... :smile:

Ich frag mich,was dessen Frau den ganzen Tag macht. Gut sie hat 2 Kinder die aber auch mehr weg als dahein sind. Ich sehe immer nur den Mann im/us Haus werkeln/putzen...sie hört man nur den ganzen Tag telefonieren :laughing:

Oder haben wir unsre Frauen nur schlecht erzogen bzw. sie uns richtig :laughing: :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1390470289000

@Garffi,

Ja das Telefonieren... das tu ich auch sehr gerne und ein Gespräch kann schon mal sehr lange dauern   :klappe: . Ups... da fällt mir gerade ein... muss meine Oma schnell zurück rufen. Sie hat mich schon vor Tagen angerufen, da konnte ich aber nicht abheben weil ich gerade beim Ausmalen des Schlafzimmers war. Ich muss sie schnell zurück rufen...

Ich machs kurz und bin gleich wieder hier  :laughing:

• Garffield
    geschrieben 1390470684000

Lass Dir viel Zeit muss jetzt leider auch erstmal ein wenig arbeiten ;)

Man liest sich wieder... baba

Allen, die Wichtiges vorhaben...viel Glück :laola:

Allen, die (demnächst) urlauben...gute Erholung :laola:

Allen, die kränkeln...gute Besserung :laola:

Allen, die Geburtstag haben oder hatten (sorry ich lese nicht alles nach) happy Birthday (nachträglich, beste Gesundheit!!! ) :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!