Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Wie ich gelesen habe, habt ihr Alle schon Urlaub gebucht, schön :sm3:
Ich möchte auch gerne wieder ans Meer, weiß aber nicht so recht wie ich das machen soll. Ist eine blöde Situation jetzt. Hab mich in letzter Zeit bei vielen Firmen beworben und hoffe so sehr darauf das sich bald etwas ergibt für mich. Erst gestern wieder habe ich in einer Jobbörse ein Stellenangebot gelesen und mich gleich beworben. Dieser Laden ist zwar weiter weg von mir aber egal, hauptsache Arbeit.
Das finde ich sehr nett von Deinem Mann und Dir das ihr Abends immer gemeinsam kocht :love:
Bachelor ist sich leider nicht ausgegangen, bin eingeschlafen :rolleyes: . Hast Du geschaut? Da hast Du wieder lecker gegessen gestern . Möhrengemüse, Frikadellen und Kartoffelgratin, Mmmh.... :hap:
Wann gehts eigendlich bei Dir in den Urlaub
Oje, da musst Du aber schon sehr zeitig aufstehen . Tust Du Dir leicht oder kommst Du schwer aus dem Bett so zeitig in der Früh :frage:
Ja, Geschirrspülmaschine ist wirklich super :sm3: , und ich bin froh das ich sie habe. Ich hatte vorher noch nie eine Geschirrspülmaschine und habe immer mit der Hand abgewaschen, das ging mir aber schon so auf die Nerven . Es hat sich dann doch ein Plätzchen dafür gefunden
@sole-luna und Chris,
Schön wieder von Euch zu lesen Alles liebe und liebe Grüße an Euch
@Moni, Garffi und Heidi,
An Euch auch liebe Grüßchen
Lasst es Euch gut gehen und habt Alle einen schönen Tag!!!