Danke auch Dir Heike einen schönen Abend
Ich hatte heute Mittag ebenfalls Möhrengemüse, und Frikadellen sowie Kartoffelgratin,
und gleich noch Karottensalat gemacht..
War lecker..
Lasst es Euch schmecken
Bis morgen
Danke auch Dir Heike einen schönen Abend
Ich hatte heute Mittag ebenfalls Möhrengemüse, und Frikadellen sowie Kartoffelgratin,
und gleich noch Karottensalat gemacht..
War lecker..
Lasst es Euch schmecken
Bis morgen
Danke, bis Morgen
Hallo, ich bin's,
ich komm immer zu spät zu meinen Alpenländler/innen.
Ist aber auch diese Woche der Wurm drin.....
Arbeit, Termin, evt. noch einen Termin usw. usw.
Morgen ist es nicht anders.
Dachte eigentlich, dass ich diese Woche mehr Zeit hätte, aber es ist nicht so.
irgendwie versteh ich da was nicht.
Du gehst ins Kino, VIP-Bereich und gleichzeitig buchst du deine Reise
Prima :sm3: Edith hat auch gebucht. Werde es mir gleich mal anschauen.
Das wird bestimmt ein schöner Urlaub werden. Wir freuen uns.
wie cool, ich will auch.
Hoffe, du hast dich gut erholen können.
lecker, Möhrengemüse untereinander...mh.
Bei mir gab es heute Nudeln mit Hähnchenfleisch, Gemüse und Blattsalat,
zum Nachtisch Vanillepudding mit Himbeeren. War richtig lecker.
es geht nichts über eine Spülmaschine, egal ob klein oder groß. Ich möchte sie nicht missen und ich bin allein zu Haus.
was schaust du für Sendungen?
Nun verabschiede ich mich hier bei euch.
Werde noch kurz nach Edith's Hotel schauen und
mich früh in mein wunderschönes Zimmer zurückziehen,
denn morgen schellt um 04.30 Uhr wieder mein Wecker.
Tschüßi, Güle güle
HUHU Martina
Du armes Mettigelmädchen
Stress und Arbeit pur
zuerst wurde die Reise gebucht,dort auch unsere Karten in die besseren eingetauscht , der Boss persönlich war da, dann eingekehrt ,und dann ins Kino
Schöner Abend war es ..
mach Dir auch einen entspannten Abend,
und erhole dich wieder für morgen..
Ich wünsch Dir was
Hallöchen Edith,
:thanx: für deine
OK. Jetzt versteh ich.
Habe mir das Hotel hier bei HC angeschaut.
Mensch Edith, was ist das für ein toller Strand in Conil :sm3:
Wann geht es denn los?
Du wirst dich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Ziel für @Heike
und vllt. ergibt sich noch etwas für unsere @Dani.
Geniesse deinen Abend und lass es dir gut gehen.
Bismorgenabend, dennvorherbinichnichtda, binunterwegs :knuddel:
edithe:
Toll ,dass die Freundin auch mitkommt , hoffe das Hotel ist gut..
Andalusien hab ich gebucht das Fuerte Conil , mir hätte auch das Cran Conil super gefallen ,aber die Aussenanlagen nicht so.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Da muss ich mich doch glatt mal wieder einklinken ...
Also: DEIN Hotel ist auf jeden Fall gut!!! Ist seit 2003 zwar schon ein paar Jährchen her, doch schwärmen wir heute noch von diesem Hotel und vor allem vom tollen Strand. Wir waren damals in den ersten beiden Juni-Wochen dort (hab' jetzt extra nochmal nachgeschaut!) und da war noch alles herrlich entspannt und am Strand lag vielleicht alle 50 Meter mal einer. Wir konnten stundenlang mit den Füßen im Wasser in beide Richtungen am Strand entlang laufen und uns die herrliche Atlantikbrise um die Nase wehen lassen. Ich hoffe, Du bist nicht gerade Juli/August da, denn dann wird's durch die umliegenden Appartementanlagen doch wohl etwas trubeliger. Toll an der Lage des Hotels ist auch, dass man Conil ganz schnell zu Fuß erreicht. DAMALS galt aber: auf Handtaschen aufpassen, es gab zu der Zeit leider etliche Vorfälle. Ich hoffe, man hat das inzwischen besser im Griff und natürlich will ich das auch nicht verallgemeinern. Aufpassen ist sowieso immer gut, egal wo ...
Begeistert haben uns vor allem die "Weißen Dörfer" wie Arcos, Vejer de la Frontera (aber auch Conil zählt dazu) in der Nähe und natürlich durften auch Ausflüge nach Cádiz, Sevilla und Gibraltar nicht fehlen. Allein die Fahrt dorthin entlang der unzähligen Sonnenblumenfelder ist uns noch unvergesslich. Das berühmte Ronda haben wir leider nicht mehr geschafft - aber wir haben uns schon damals ein "nächstes Mal" vorgenommen, auch wenn bisher immer was Anderes dazwischen kam. Gerade haben wir für Juni wieder unser Lieblingshotel auf Ischia gebucht und freuen uns auch schon "wie Bolle", obwohl (oder gerade weil?) wir dort alles schon kennen. Und über eine passende Kreuzfahrt sinnieren wir natürlich auch noch ...
Urlaub ist doch einfach was Schönes, gelle
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo liebe Brigitte
Tja ich wollte schon ewig da hin ,und gerade der Ort hat mich auch angezogen ,da es ein idealer Ausgangspunkt ist ,gerade auch für Ausflüge ,und auch mal abends etwas bummeln..
Wir gehen gleich anfang Oktober..denke das ist auch ok ,und vor allem ist auch das Meer schön warm, ja die Strände sind herrlich dort auch toll für Strandwanderungen..
Das Hotel hatte ich immer schon im Visier ,und bietet ja auch noch einiges dazu .
Denke es ist die richtige Wahl ,und man kann auch beide Hotels ,das daneben auch benutzen.. Freue mich schon richtig darauf.
Ja leider kann man gar nicht alle Aúsflüge machen , ausser man macht eine Rundreise, aber hat man auch wieder einen Grund, hinzu fliegen..
Ich hab schon so viel gesehn , und noch so viel auch nicht..
Es ist einfach schön, immer wieder zu planen ,und ich muss sagen ,hatte immer ein gutes Händchen damit.
.
Ohhh ne Kreuzfahrt wär jezt auch meins .
Danke Dir auch für Deine Tips ,und wünsche Dir /Euch auch einen tollen,
erholsamen Urlaub..
Seid Ihr übrigens beim Treffen in Düsseldorf?
Ganz liebe Grüsse Edith
Brigitte - schön, mal wieder von Dir zu lesen (hab`Dir `ne PN geschickt)
Allen, die schon Urlaub gebucht haben, wünsch`ich gaaaanz viel Vorfreude,
allen, denen es nicht ganz so gut geht - schnelle Besserung, es wird schon
wieder!
Übrigens, gerade hab`auch ich `ne Woche Urlaub - 22. - 27.06. - in Tegernsee gebucht (waren letztes Jahr schon dort, hatten ein kleines Ferienhäuschen) - es ist ja schon noch`ne Zeit bis dahin, aber Vorfreude ist einfach was schönes - oder? :sm3:
Für alle, die den Winter vermissen! und "dies" für Heike!
Lasst es Euch gutgehen - bis nächstens mal wieder!
Gudde MOrsche Allerseits...
...das weekend...der Schnee...naht...der Fussball rollt am weekend endlich wieder...
...jetzt erstmal nen anständig...
:laola:
.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!