• kiki69
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1172263351000

    Hallo @ all,

    wir wollen in diesem Jahr wieder auf die Kanaren und suchen ein schönes Familienhotel in Strandnähe mit schöner Poollandschaft und einem guten Miniclub.

    Unsere Tochter ist 7 Jahre alt und wünscht sich einen Miniclub wo die Animateure auch etwas unternehmen und nicht nur das malen beaufsichtigen.

    Eine schöne Poolanlage ist wichtig, da unsere Tochter nur ungern im Meer schwimmt, toll wären auch Rutschen ins Wasser....

    Strandlage wäre klasse, gutes Essen sehr wichtig.

    Wer hat einen Tipp für uns ??

    Wir wollen in der 2. Augusthälfte fliegen....

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1656
    geschrieben 1172264527000

    Hallo, schau doch mal das LTI Esquinzo Beach Hotel auf Fuerte an,super Family-Hotel - einziger NAchteil, etwas weg vom Strand...

    aber auch das ist in tolerierbarer Grenze..

    Viel Grüße Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • kiki69
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1172325282000

    @'Aida3' sagte:

    Hallo, schau doch mal das LTI Esquinzo Beach Hotel auf Fuerte an,super Family-Hotel - einziger NAchteil, etwas weg vom Strand...

    aber auch das ist in tolerierbarer Grenze..

    Viel Grüße Aida3

    Ich habs mir angesehen aber das ist es noch nicht :? .... Hat noch jemand eine Idee ??

    Ich habe mir das Princess Jandia und das Prinzess Esquinzo angesehen und die gefallen mir beide ganz gut. Kann mir jemand eine Empfehlung geben wo es mit Kindern besser ist :question:

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1172325381000

    Hallo kiki69,

    das Robinson Esquinzo soll ganz toll sein.

    Grüsse

    Dagmar

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1172337983000

    Hi Kiki69,

    ich würde dir das IBerostar Gaviotas oder das IBerostar Park empfehlen.Das Gaviotas liegt direkt am Strand.der Pool ist ok,hat allerdings keine Rutschen.Die Kinderanimation ist aber super.Bieten echt ne masse an,nicht nur malen ...

    Ich selber war schon 6 mal im Iberostar Gaviotas.Leider hat dieses Hotel nur DZ.Im Park bieten sie App. und Studios an.Mit Kind ideale Lösung.Dieses Hotel ist auch erst 15 Monate in Betrieb.Alles noch neu.

    Es grüßt Dich

    Mary ;) ;) ;)

  • kiki69
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1172341006000

    @'dagmar474' sagte:

    Hallo kiki69,

    das Robinson Esquinzo soll ganz toll sein.

    Grüsse

    Dagmar

    das stimmt... aber fast 6000 € für 2 Wochen sind echt heftig und für uns viel zu viel.... die Hälfte ware ok...

  • kiki69
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1172344090000

    @'Alma' sagte:

    Hi Kiki69,

    ich würde dir das IBerostar Gaviotas oder das IBerostar Park empfehlen.Das Gaviotas liegt direkt am Strand.der Pool ist ok,hat allerdings keine Rutschen.Die Kinderanimation ist aber super.Bieten echt ne masse an,nicht nur malen ...

    Ich selber war schon 6 mal im Iberostar Gaviotas.Leider hat dieses Hotel nur DZ.Im Park bieten sie App. und Studios an.Mit Kind ideale Lösung.Dieses Hotel ist auch erst 15 Monate in Betrieb.Alles noch neu.

    Es grüßt Dich

    Mary ;) ;) ;)

    Hallo Mary,

    das Gaviotas gefällt mir super, die Leute überschlagen sich in den Berwertungen ja regelrecht... die Bilder sind auch toll, ist das Essen wirklich so super ?? Da nehme ich ja wieder 5 Kilo zu *lach* Also das werde ich gleich mal meinem GG zeigen, mal sehen was er sagt... vielen Dank für den Tipp. Das "Park" war mir zu kühl, eher nicht mein Fall.

    Lg Kiki

  • Stephie21
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1172409765000

    Hallo!!

    Also ich war letztes Jahr im Pajara Beach / Costa Calma.

    Das Hotel war echt super schön angelegt und auch sauber.

    Das Essen ist auch sehr gut und für die Kinder gibt es einen Kinderclub die sich mittag mit den kindern beschäftigen.

    Auch gibt es einen Kinderpool.

    Ich weis nicht wie es preislich aussieht dieses Jahr aber anschauen lohnt sich.Vielleicht ist es ja was.

    LG

    Stephie

    Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres!!
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1172477963000

    :D

    Hallo Kiki, für eure Ansprüche empfehle ich das Bahia Principe Costa Adeje am Playa Paraiso auf Teneriffa! Waren selbst dort und es ist zu empfehlen (4,5 Sterne). Die Pool-Landschaft ist einfach riesig!

    *** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!