• gabrielem
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1171132006000

    Guten Tag !

    Wir,Paar in den 40-ern, möchten im August einen schönen Urlaub

    auf Fuerte verbringen.

    Als Hotel haben wir das RIU-CALYPSO in Betracht gezogen.

    Wer war schon in diesem Hotel und kann uns Tips zwecks Zimmer

    und Preise für Getränke etc.geben.

    Wie sieht es denn mit der Anzahl der Liegen aus,da der Pool

    relativ klein aussieht.

    Was kosten die Liegen am Strand?

    Vielen Dank im vorraus !!! ;) :D

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12577
    geschrieben 1171134663000

    ...schau Dir doch mal die Hotelbewertungen an...

  • musebrinkingo
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1171140497000

    hallo gabriele,

    wir waren schon 2 mal im calypso und finden es wegen seiner tollen lage direkt am strand so toll. auch die zimmer sind sehr groß und haben eine riesige terasse/balkon mit liegen. da konnten wir über die kleinen schwächen (lifte, alter des hotels) hinwegsehen bzw. fallen für uns nicht so ins gewicht.

    zimmer mit meerblick sollte man nicht nur wegen der herrlichen aussicht buchen, sonder auch deshalb, weil man in den anderen zimmern den straßenlärm schon hört (autos/lkw/motoräder schnaufen den berg hinauf). generell finden wir die zimmer in den oberen stockwerken schöner, auch wenn man dann länger unterwegs ist. nur der oberste (12. stock) ist nicht zu empfehlen (hier wieder straßenlärm und offene flure).

    preise für getränke im üblichen kanaren rahmen.

    der pool und die poolplatte ist tatsächlich teilweise etwas beengt. allerdings verbringen auch viele gäste ihren tag unten am strand. wir haben jedenfalls immer eine liege bekommen. liegen am strand haben wir nicht gemietet.

    gruß ingo

    ingomk
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1171195591000

    Hallo gabrielem,

    2 Liegen und 1 Schirm kosten am Strand € 9,00

    LG Marlies

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!