• datenratte
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1208714633000

    hallo meine lieben

    vielleicht könnt ihr mir helfen ,suche ein hotel auf fuerteventura,weiß auch den ort nicht nur das es in einen felsen gebaut wurde ,habe schon überall gestöbert aber es nicht gefunden.irgendwer in diesen forum hat es mir mal zukommen lassen,aber wie wir frauen sind ,haben es verschlampt,ggg

    bitte euch um hilfe ,danke im voraus

    lg aus tirol :frowning:

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1208715494000

    Es könnte das Riu Oliva in Jandia sein, oder auch das Aldiana in Jandia.

    Im Fels ist auch das neue Barcelo in Jandia oder aber die Iberostars ebenfalls in Jandia. Auf Fels oder im Fels gibt es viele Hotels, der Ort wäre schon wünschenswert.

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1208716563000

    Schau mal unter www.r2hotels.com, das Rio Calma

    liegt hoch auf einem Felsplateau und deren

    künstliche Meerwasser-Lagune ist unten fast auf Atlantikhöhe.

    Dazwischen jede Menge pures Urlaubsvergnügen,

    von der herrlichen Garten-/Pool-Landschaft

    über das Spa- und Wellness-Center

    und das A-la-carte-Restaurant

    bis zur Minigolfanlage über dem Meer.

    Noch felsiger geht es kaum >hier klicken<

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1208775476000

    Vermute mal, es ist das OCCIDENTIAL in Esquinzo gemeint.

    Deren direkte MB Zimmer (teuerste Zimmerkategorie) sind tatsächlich in den Fels gesprengt. Vom Balkon aus hat man bei Hochwasser den Atlantik unmittelbar vor Nase und Ohr. Sowohl von den Gerüchen als auch Geräuschen. Kann man sozusagen reinspucken von hier. In den Atlantik. Näher ran ans Wasser geht nicht !!

    Wahrschau: hat Vor-und Nachteile. Nachteil kann die Geräuschentwicklung des Meeres nachts bei geöffnetem Fenster sein (für mich nicht), oder auch morgends keine Sonnenbestrahlung auf dem Balkon. Vorteil ist die absolute Ruhe vor dem sonstigen Hotelbetrieb.

    Über den in die Felsen gesprengten MB Zimmern ist dann die Poollandschaft und die gesamte Hotelanlage.

    Wenn ich nochmal dahin wollte, würde ich aber lieber ein Zimmer mit Poolblick buchen. Direkter Poolblick :laughing: :rofl: Weil dann sieht man auch das Meer (hinter dem Pool), diese Zimmer sind aber wesentlich blickinteressanter. Hat man sozusagen die gesamte Anlage vor sich. Und nicht nur Wasser vor der Tür...... ähm Balkon:rofl: :rofl:

    .....der mit den Katzen segelt

    @privacy

    Dein Foto ist aber sensationell !!!

    @FrauSchulz

    moin Anneliese :kuesse: ......lange nicht gesehen. Schade dass ich dir keine PN schreiben kann :?

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1208798167000

    @catsegler

    Wenn Du etwas Zeit investierst, der Fotograf hat nicht nur

    1 sensationelles Bild. Auch die Panorama-Ansichten

    Fuerteventura sind Spitzenklasse.

    Viel Spaß "beim Gewinnen neuer Ansichten".

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1208859918000

    Am tollsten fand ich das Landeanflug-Video.......

    Erste Sahne !!

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1209058656000

    Hallo Ihr,

    ich möchte auch gerne das Landeanflug-Video und die tollen Bilder sehen.....habe nur gerade keinen Durchblick wo........ :(

    bitte. bitte .....wo kann ich das sehen??????????

    LG

    Jutta

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1209060099000

    Klick mal in einem meiner Beiträge oben auf "felsiger geht es kaum" ;)

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1209219996000

    Hallo,

    die Fotos und Video ist einfach genial. Vielen lieben Dank für die Info.

    LG

    Jutta

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!