• ktina
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1181421919000

    Hallo! sind an den hotel occidentel, fuerteventura princess oder jandia princess interesiert.

    welches ist das bessere ?

    Kann man die mit iberostar gaviotas vergleichen(sind da voriges jahr gewesen )

    Gibt es da keine sonnenschirme?

    Flug oktober,all inclusive am liebsten,

    2 wochen,2 erw.

    Last Minute??????

    Viele Fragen wer gibt ehrliche antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE

  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1181423900000

    Hallo !

    Wir waren im April im Hotel Jandia Prinzess. Das Hotel ist wirklich toll. Super Essen und tolle Anlage.

    Was uns dort nicht gefallen hat ist, das wenn man das Hotel verlässt dort nichts ist, noch nicht mal ein Supermarkt ( außer der im Hotel ).

    Es sind nur noch die anderen Hotels da, die Du genannt hast. Man kann dann nur nach Jandia fahren, wenn man bummeln gehen möchte und sich Geschäfte angucken möchte.

    Liebe Grüße

    Martina

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1181425959000

    Hi,

    ich selber fahre immer ins Gaviotas.Einfach schon wegen der Lage.Mir ists zu weit abgelegen dort, wie Martina ja beschrieben hat.Auf die Frage des LM im Oktober,sag ich dir aus Erfahrung, eher schlecht.Ist noch eine sehr beliebte Reisezeit,da Herbstferien.Hab selbst vor 2 Jahren das gaviotas mit Kind gebucht,eingentlich zu teuer.Aber was soll man machen,wenns Kind noch schulpflichtig ist.Besser Anfang November fliegen ... Mein Tipp .

    LG

    Mary ;) ;)

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1181474250000

    Alle drei genannten Hotels sind o.k. Durch erhöhte Lage phantastischer MB. War selbst in der Gegend schon im Occidential, im Robinson und im Aldiana. Von den drei genannten Hotels ist das Occidential das neueste. Ca. 5 Jahre alt. In den anderen wird anscheinend gerade viel renoviert. Mal die Bewertungen durchlesen.

    Robinson z.B. hat ganz zu. Die renovieren wenigstens wenn keine Gäste da sind!!!! Im Okt. ist aber wieder auf.

    Das mit dem weit abgelegen zählt nicht, mit dem Bus ist man in ca. 10 min. in Jandia Einkaufsmeile. Die Busse fahren ungefähr alle halbe Std. Haltestelle vor der Tür. Gaviotas ist zwar näher dran an Jandia, zu Fuss bis ins Centrum dauert aber auch mindestens 1/2 Std. Geht natürlich auch mit dem (gleichen) Bus. Wenn überhaupt, würde ich dort (Gaviotas Gegend) eins der (relativ) neuen Iberostars nehmen die mehr am Hang liegen.

    Last minute im Okt. geht garantiert. Ferienzeit hin oder her. Die dauern ja eh nicht länger als 1-2 Wochen und sind zudem je nach Abflugsort verschieden.

    Was meinst du eigentlich mit *gibt es da keine sonnenschirme* ??

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • ktina
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1181831438000

    @'Catsegler' sagte:

    Alle drei genannten Hotels sind o.k. Durch erhöhte Lage phantastischer MB. War selbst in der Gegend schon im Occidential, im Robinson und im Aldiana. Von den drei genannten Hotels ist das Occidential das neueste. Ca. 5 Jahre alt. In den anderen wird anscheinend gerade viel renoviert. Mal die Bewertungen durchlesen.

    Robinson z.B. hat ganz zu. Die renovieren wenigstens wenn keine Gäste da sind!!!! Im Okt. ist aber wieder auf.

    Das mit dem weit abgelegen zählt nicht, mit dem Bus ist man in ca. 10 min. in Jandia Einkaufsmeile. Die Busse fahren ungefähr alle halbe Std. Haltestelle vor der Tür. Gaviotas ist zwar näher dran an Jandia, zu Fuss bis ins Centrum dauert aber auch mindestens 1/2 Std. Geht natürlich auch mit dem (gleichen) Bus. Wenn überhaupt, würde ich dort (Gaviotas Gegend) eins der (relativ) neuen Iberostars nehmen die mehr am Hang liegen.

    Last minute im Okt. geht garantiert. Ferienzeit hin oder her. Die dauern ja eh nicht länger als 1-2 Wochen und sind zudem je nach Abflugsort verschieden.

    Was meinst du eigentlich mit *gibt es da keine sonnenschirme* ??

    Catsegler

    Auf den bildern sind nur diese sonnendächer zu sehen keine sonnenschime?????

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1181905095000

    @'ktina' sagte:

    Auf den bildern sind nur diese sonnendächer zu sehen keine sonnenschime?????

    Aaach sooo........

    Aber das stimmt. Zumindest bei den beiden Princess. Das ist blöd.

    Musst du, wenn du Sonnenschutz suchst, immer in der Menge liegen. Wird aber sicher irgendwo auch Schirme geben. Vermute ich mal.

    Im Occitential jedenfalls gab es beides. Im Robinson und Aldiana ebenfalls. Am Strand gibt es eh nur Schirme. Die müssen allerdings gegen cash gemietet werden.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1181910281000

    Im Fuerteventura Princess gibt es definitiv keine Schirme.

    Gruß

    Schneeglitzern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!