• spooky75
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1397218367000

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich wollen Mitte Mai mal eine Woche ausspannen und Fuerteventura ist eine Option. Habe gerade das Rio Calma "entdeckt", hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel?

    Lage und Architektur beeindrucken auf jeden Fall, Bewertungen lesen sich auch ganz gut.

    Wir wollen abends gern etwas unternehmen, auf der Promenade lang schlendern und mal hier und da in Bar`s usw. einkehren. Jetzt habe ich aber gerade in einer Bewertung gelesen das außerhalb der Hotelanlagen relativ tote Hose sein soll.

    Ein paar Restaurants, Bar`s usw. soll es zwar geben, aber nicht sonderlich viel.

    Stimmt das so oder wird da übertrieben?

    Und wenn das so stimmt, könnt ihr mir Alternativen nennen? Wie gesagt, wollen am Tag schön an Strand oder Pool entspannen und abends ein bißchen raus. Strand und Promenade mit Bar`s und Restaurants sollten also zu Fuß erreichbar sein.

    Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.

    Gruß Denny

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • spooky75
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1397219965000

    Danke Rolf,

    mit der Antwort kann ich auf jeden Fall schon mal etwas anfangen.

    Dann werde ich meine Suche mal auf Jandia und Morro Jable konzentrieren. :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1397229337000

    Hallo spooky75

    nicht umsonst wird von einigen der Ort Costa Calma auch "Costa Coma" genannt :D

    Das Rio Calma liegt zum einen ganz am nördlichen Rand etwas abseits vom Ort und zum anderen wie "frische luft" (Rolf) schon angemerkt hat, ist in Costa Calma nicht gerade viel los. Wenn du viel Ruhe suchst, bist du hier eher richtig.

    Ansonsten würde ich was Ausgehen, Spaziergänge entlang der Promenade und Nachtleben auch eher zu Jandia bzw. Morro Jable tendieren.

    Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

    Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1397236315000

    @spooky75

    schmeiss mal einen Blick auf das Hotel "Faro Jandia". Es liegt gut, ringsum schläft

    man nicht ein, es gibt ne große Flaniermeile und drin ists wieder ruhig.

    Alles klar?

    poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!