• Susu79
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1233068476000

    Hallo! Mein Name ist Susanne. Ich möchte mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Kindern nach Fuerteventura, genau Esquinzo reisen. Ich suche ein Hotel dass die Animation in deutscher Sprache ausführt. Wir hatten letztes Jahr leider Pech und hatten alles auf Englisch.. Das war für uns und die Kinder nicht so toll. Vor ein paar Jahren waren wir im LTI Esquinzo Beach, gibts aber leider nicht mehr mit All Inklusive.Auf jeden Fall sollte das Hotel auch All Inklusive beinhalten! Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben!

    Lieben Gruß

    Susanne

  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1233085225000

    Hallo,

    ich war mal im Club Paraiso Playa. Da war die Animation und alles andere auf Deutsch. Ich fand den Club auch echt klasse und den Strand wunderschön. Der Strand soll nun aber ziemlich schmal und steinig sein. Aber das ändert sich ja von Jahr zu Jahr.

    VG

    Bouchibou

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1233086537000

    Robinson Esquinzo.

    Animation GARANTIERT Deutsch...... :laughing: :rofl:

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!