• Lela
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1120472359000

    Hallo miteinander!

    Wir möchten gerne 1 Woche mit unseren beiden Kindern ins Playa Gaviotas. Ist dort für Teenies in den Wintermonaten auch was geboten?

    Wer war schon dort und kann mir mehr über Hotel, Essen, Strand usw. näheres berichten?

    Welches sind die schönsten, besten Zimmer mit direktem Meerblick und wenn möglich, Südseite?

    Noch eine Frage zur Reisezeit - ist es in den Weihnachtsferien oder eher Ende Februar/Anfang März (bei uns sind Faschingsferien) besser dort (Wettermäsig)

    Besten Dank für eure Hilfe

    LG Lela

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1120490769000

    also Kinderclub bis 12 gibt es das ganze Jahr. Tennie-Club gibt es in den Deutschen Ferien, also auch über Weihnachten. Das absolut beste Zimmer ist 4225. Du kannst den ganzen strand sehen bis Jandia und auf der anderen seite den Club Aldiana. Und kein Baum oder ähnliches ist im weg.

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1120555831000

    Hi, die direkten MB Zimmer liegen in Etage 1-4. Dann sieht man nur das Meer und Strand ... :-)  Alle anderen MB Zimmer liegen mit Weit- Blick über die Poolanlage. In den deutshen Ferien gibt es Teeniclub, ansonsten machen die älteren (ab. 14 J) bei den Erw. mit. Wir sind eigentlich immer in den Weihnachtsferien dort, hatten vor 3 Jahren supertolles, heißes Wetter, die letzten beiden Jahre waren nicht so beständig. Viel Wind und Wolken nachmittags. Mittags konnten wir aber eigentlich immer ins Meer. Wir waren heuer über Ostern, Mitte März, das Wetter traumhaft, täglich über 30 C. Alles Glückssache :-)

    Wir fliegen Weihnachten zum 8. Mal in dieses Hotel, Essen und Service sind top. Da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Auch für Teens ist jede Menge geboten.

    Wenn du noch was spezielles wissen möchtest, dann frage nochmal genauer.

    Schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel und Lieblingshotel

    Plejadi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!