• Shayane
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1161552872000

    Hallöchen!!

    Also, ich fliege Ende November das erste mal nach Fuerteventura und zwar in den Süden (Playa de Esquinzo).

    Natürlich habe ich versucht aus verschiedensten Quellen Infomationen über die Insel zu bekommen und über das was man unternehmen kann... Bin aber noch nicht zufrieden mit dem was ich gefunden habe, und deshalb bitte ich euch um eure Meinungen und um das was ihr über die Region und die nähere Umgebung wisst.

    Ich habe zum Beispiel von dem Oasis Park oder von einer Jeep Safari gelesen.. Kann mir jmd sagen, in welchem Preisniveau das ungefähr liegt?

    Ich würde auch gerne andere Strände besuchen, die entweder mit dem Bus oder auch mit dem Auto zu erreichen sind..

    Bin sehr gespannt, was ihr so erlebt habt und würde mich über nützliche Tipps sehr freuen.

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1161591995000

    Hallo!

    Gib einfach bei Google mal Fuerteventura ein. Es gibt eine Seite die viele Infos über Fuerte gibt. Du findest sie bestimmt.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1161853722000

    Hallo,

    ich würde mit dem Bus mal nach Jandia und Costa Calma fahren, sehr schöne Strände :D... Dort gibt es auch gute Shoppingmöglichkeiten ;)

    Gruß Tanja

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1161858692000

    War schon des öfteren in Playa Esquinzo. Club Robinson, Occidental und Club Aldiana. Ist eine windige Ecke. Ansonsten hier ausser innerhalb der Hotels/Clubs nicht viel los. Ist aber einfach, mit dem Bus nach Jandia zu fahren. Dort brummt der Bär. Geschäfte und Restaurants/Kneipen ohne Ende. Kann man auch von hier zu Fuss nach Morro Jable. (Relativ) grosser Hafen.

    Genau in die andere Richtung geht auch. Nach Costa Calma. Grosses Feriengebiet mit unzähligen Hotels und verschiedenen Einkaufszentren. Hier (in der Nähe) auch die (angeblich) grösste Surfschule weltweit. Von Rene Egli.

    http://www.rene-egli.com/2006/html/index.php

    Ansonsten empfehle ich mal eine Inselrundfahrt mit dem Leihwagen.

    Die Westküste ist sehr sehenswert.

    Die spezielle Fuerte Seite im Internet

    http://www.fuerteventura-infos.de/

    wurde ja schon angesprochen. Hier weitere unzählige Tips.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!