• Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1122073771000

    Hallole,kann mir mal jemand einigermassen gute Tipps geben wo auf Fuerte man als männlicher Single am besten aufgehoben ist?Ich möchte mich nicht auf "Brautschau" begeben aber mir auch keinen wolf suchen um bisserl Unterhaltung zu haben.Ein Sportfreak bin ich nicht,möchte eher relaxen usw.Würde gerne nen AI Urlaub machen und halt am liebsten im Oktober weil es dort noch angenehm warm ist

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1122077437000

    Hallöchen !!

    Da würde ich dir das im Norden gelegene "Städchen"  Corralejo

    empfehlen. Gibt zwar viele Engländer dort, aber die stören gar nicht, sie sind genauso  nett oder auch nicht wie wir Deutschen !!

    Jede Menge Pups und Discos und Strandbars und Restaurants

    und und und .. gibt es dort und ausserhalb von Corralejo die

    herrlichsten Sand- und Dünenstrände von ganz Europa !!

    Solltest du dort hinfliegen empfehle ich dir das Restaurant mit Open Air Disco "Waikiki"

    Gruß   Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Anna81
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1122716140000

    Also ich kann dir den Robinson Club Jandia Playa empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber suuper Lage, leckeres Essen und unter anderem auch noch für Singles ideal.

    Wenn es preisgünstiger sein soll 1/2 FlyClub Ambar Beach in Esquinzo.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!