• Dagmar S115
    geschrieben 1305205576000

Oh, danke...weiss gar nicht was ich sagen soll, habe halt einfach nur geschrieben...

Aus Interesse hatte ich auch für mich gleich mal alte Bilder von Fuerte recherchiert, die möchte ich euch nicht vorenthalten...

Alte Postkarte Corralejo

im Vordergrund sieht man schon das Hotel Hesperia Bristol Playa, in dem wir schon öfter waren, und

Fuerteventura ganz früher

ich finde das immer absolut Hammer, wenn man so alte Bilder sieht...

Gruss,

Dagmar

• Holzmichel
    geschrieben 1305211035000

@Dagmar S sagte:

Ich denke, vielen Fuerteventura-Touristen, speziell die, die nicht öfters kommen, fallen diese Dinge gar nicht auf bzw. sind sie gar nicht bewusst, sie sehen nur den Rummel, die Kneipen, den Strand und die lockere Lebensweise im Urlaub und nicht das Land an sich.

Schöner Beitrag, liebe Dagmar!

Da merkt man sofort, dass es von herzen kommt - danke ! :kuesse:

Und dass, was Du im obigen Zitatsausschnitt gesagt hast, trifft ja leider auf die Vielzahl der Touris in allen Ländern zu. Und die AI-Angebote machen es meiner Meinung noch schlimmer.

Wir haben uns deshalb schon seit Jahren vom "Badeurlaub in diesen Destinationen" zurückgezogen, packen lieber unser Auto  und machen abseits der Urlaubszentren in kleinen Dörfern etc. - wo man im Normalfall nicht hinkommt - (natürlich nur in all die Länder, die per bequeme Autotour erreichbar sind) unseren Urlaub !

Soweit auch was als OT.

Und zum Thema:

Lange Hose oder Hosen und passende, niveauvolle Oberbekleidung sollte immer dabei sein. Ein schönes Abendessen in Latschen und Short`s schmeckt mir einfach nicht !

Aber wie gesagt, soll Jeder so machen, wie er kann und will !      

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1305274816000

@Holzmichel sagte:

packen lieber unser Auto  und machen abseits der Urlaubszentren in kleinen Dörfern etc. - wo man im Normalfall nicht hinkommt - (natürlich nur in all die Länder, die per bequeme Autotour erreichbar sind) unseren Urlaub !

Nur in all die Länder.....?  :frowning:

In Sachsen?... In Bayern?..., in NRW?, da etwa  wo man im Normalfall nicht hinkommt?

Aber ich habe ein Auto mit Allrad, das schaffe ich auch :laughing:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305277501000

Okay, Ahotep hatte ja schon auf die bestehenden Threads hingewiesen - hier schließe ich wieder ab.

@Rudi1

Sollten noch mehr dieser sinnfreien OT-Beiträge von Dir im Forum folgen, werden wir sie entsprechend kommentarlos löschen. Und wenn das nichts hilft - Du hast ja schon gelb und weißt, was als nächstes folgt, oder ? :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!