• Fabio Bernuzzi
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1346252300000

    Hallo zusammen,

    kann mich gerade nicht entscheiden.

    Würde gerne eine Woche Urlaub buchen.

    Wichtig ist mir : Schöner Strand / Möglichkeiten zum Wellenreiten

    Da ich alleine Reise wäre es natürlich schön wenn auch in der Nähe was "los" ist.

    Freue mich über eure Tipps. Oder evtl. gibts ja noch andere schönere Ecken auf Fuerte.

  • Klatschmohn
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1346256143000

    Hallo Fabio,

    es gibt schon einen ähnlichen Thread.

    Schau doch mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Corralejo+Costa+Calma+oder+Jandia-id_186349.html

     

    Gruß

    Klatschmohn

  • ela1101
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1348962442000

    Hola Fabio,

    wir waren schon das achte mal in Jandia (Hauptsächlich im Iberostar Gaviotas) unserer Meinung nach das beste Hotel in Jandia.

    Kurze Wege zum Strand, weisser feiner Strand... :-) nettes Personal und Gäste aller Altersgruppen.

    Super Zimmer mit Meerblick, sehr leckeres Essen.

    Man kann sich im Hotel oder am Strand super erholen oder einfach mal schnell in die Stadt Jandia gehen und Schoppen oder einfach mal nur eine leckere Paella essen und guten Rotwein trinken...Herrlich..

    Langeweile gibt es in Jandia nicht, es wird allen Altersklassen etwas geboten..Diso, Tanzlokale oder Pubs..sehr schön.

    Wir waren schon auf der ganzen Welt unterwegs, aber einmal nach einer langen Reise zieht es uns immer wieder "nach Hause" nach Jandia.

    09/13 sind wir wieder da und freuen uns sooo sehr :-)

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1348995552000

    @Fabio Bernuzzi

    ich würde es einmal so ausdrücken:

    Auf FUE gibt es eigentlich nur "schöne Ecken" und überall ist mehr oder weniger "los". Aber was verstehst du unter "los"? FUE hat nichts mit dem Rummel auf Mallorca oder der oberen Adria in Italien gemein obwohl es auch dort sicherlich die eine oder andere ruhige "Ecke" gibt. 

    Corralejo oder Jandia ist eine Glaubensfrage. Beide Region haben ihren Reiz und ihre Fans. Strand und wettermäßig macht es keinen Unterschied. In Corralejo ist das Publikum etwas internationaler. Von dort aus ist es ein Katzensprung mit der Fähre nach Lanzarote. In Jandia hingegen liegt der Superstrand direkt vor der Hoteltür. Das einladende alte Fischerdörfchen Moro Jable (inzwischen allerdings erwachsen) liegt direkt nebenan.

    Ach, ja:

    Einmal FUE immer FUE oder nie wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!