• Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1214992053000

    Kennt jemand den Aldianaclub? Man weiß ja vorher nie wie hoch der Altersdurchschnitt der Gäste ist, :frowning: da die Kanaren im allgemeinen ja eher von Gästen ab 50 aufwärts besucht werden und der Club ja auch nicht gerade billig ist. :shock1:

    Wie geht das ab in so einer Clubanlage?

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1214992160000

    Das kommt ein wenig auf die Reisezeit an - allgemein ist das Kanarenpublikum im Winter eher älter, im Sommer kommen dann die jüngeren Leute. "Ausreisser", die den Alternsdurchschnitt nach oben oder unten treiben, gibt es natürlich auch immer...

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1215094751000

    @Jackfruit sagte:

    Wie geht das ab in so einer Clubanlage?

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Der altersdurchschnitt in Clubs ist im übrigen eher geringer als woanders. Speziell in sog. Singles-Clubs. Dazu zählt der Aldiana Fuerte nun zwar nicht direkt (eher schon der Robinson Jandia..... ), aber immerhin.

    Clubs bieten ja auch perse schon mal viel an Sport an (im Aldiana Fuerte insbesonders Catsegeln, Sufen und Tennis). Wenn mans kann, alles kostenlos, ist im Preis mit drin. Opas wirst du da eher nicht antreffen.

    Aber bitte bedenken, der Aldiana ist steinalt. Ca. 25 Jahre. Und dementsprechend ist auch die Bausubstanz und Architektur. Schön gelegen uf den Klippen, aber die Standardbungalowzimmer sind doch sehr klein. Und der pool erst..... :shock1:

    Vor 25 Jahren o.k., aber heute gibt es besseres!!

    Meine Meinung: viel zu teuer für die Leistung.

    Nur mal so.

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1215095561000

    @Catsegler sagte:

    Der altersdurchschnitt in Clubs ist im übrigen eher geringer als woanders. Speziell in sog. Singles-Clubs. Dazu zählt der Aldiana Fuerte nun zwar nicht direkt (eher schon der Robinson Jandia..... ), aber immerhin.

    Cat

    Singles gibts doch in allen Altersklassen, oder ist bei Buchung die Geburtsurkunde vorzulegen?

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1215170134000

    Würde mal bei den Clubs anfragen, was die so unter Singles in ihren speziellen Singles Clubs verstehen

    Im allgemeinen Sprachgebrauch werden *diese* Clubs wg. ihrer normalerweise finanziell gut betuchten Kundschaft bei heiratswilligen jungen Damen unter Kennern der *Szene* auch gerne als *Heiratsmarkt* bezeichnet.

    Natürlich gibt es auch ältere Singles. Die sind dann noch schlimmer......

    Wird also schon was upgehn im Aldiana/Fuerte. Haben eine kleine (körperbetonte !! grins) Disko. Schallisoliert. Geht hier bis 03.00 Uhr. Danach dann aufs Zimmer.

    Alleine oder zu zweit........ :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!