• Nicki3
    Dabei seit: 1187827200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1204295852000

    Hallo,

    war jemand in den letzten Wochen im Bahia Grande?

    Habe gelesen das dort gebaut wird. Fahren im April dort hin,bin

    jetzt verunsichert ob wir umbuchen sollen.

    Kann man den Pool nutzen? Baulärm?

    Würde mich freuen,wenn mir jemand antworten könnte.

    Viele nette Grüße Nicki3

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1204313238000

    Hallo Nicki,

    herzlich Willkommen im Forum!

    In den neuesten Hotelbewertungen findest du genügend Ansprechpartner für deine Frage, davon zwei vom Februar und die neueste Bewertung spricht z.B. von "Achtung Baustelle". Schreibe ihn und andere einfach per PN an!

    Das geht direkt in der abgegebenen Bewertung über "Noch Fragen an ..."

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Nicki3
    Dabei seit: 1187827200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1204317063000

    Danke,habe die Bewertungen gelesen. Darum meine Fragen.

    Vielleicht erfahre ich ja noch mehr.

    Habe noch 4 Wochen Zeit.

    Hoffe aber das es klappt.

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1204464451000

    Also wenn Nicki in den Hotelbewertungen was gelesen hat (ich übrigens auch), dann kann man aber doch hier weiterfragen. Oder? :frowning: :frowning:

    Soll ja Leute geben, die geben keine Bewertungen ab, lesen hier aber trotzdem mit.

    Würde mich dann auch interessieren, wie dass mit der Baustelle Pool ist. Will event. auch mal dahin. Zum catsegeln. Bei der Cat-Company. Nein, nicht im Pool. Da will ich nur poolen..... :laughing: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!