• storno666
    Dabei seit: 1343952000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1365336815000

    Grüs euch HolidayCheck NEW USER!!

    Es klingt vielleicht ein bisschen kitschig für ein paar von euch. Aber ich steh da zu ....

    Da ich meiner Freundin einen ANTRAG machen möchte am Eiffelturm.

    Hab vor anfang Juni ein paar schöne Tage in PARIS (Statt der LIEBE) zu verbringen.

    Hab mir auch schon ein paar Hotel´s angeschaut auf HolidayCheck ... eines hab ich auch schon ins Auge gefasst Hotel Ambassade

    Hotel Kriterium:

    nähe Eiffelturm, nettes Personal, vielleicht mit Pool,Preis p.t. ca. 50€,

    romantisches Restaurant in der nähe vom Hotel

    Wer sehr Dankbar für eure Tipps punkto Hotel u Restaurant

    MFG Stephan

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9591
    Verwarnt
    geschrieben 1365339982000

    Hallo storno666,

    hast Du bzgl. der Restaurants schon mal hier! geschaut?

    Hinsichtl. des Hotels wird's vermutlich nicht einfach - in der Nähe des Eiffelturms wüsste ich nur das (grottenschlecht bewertete!) Novotel Paris Tour Eiffel mit Innenpool, aber selbst das liegt preislich eher beim Doppelten, als Euch vorschwebt...

    Sorry, aber: Bist Du Dir übrigens sicher, dass Dein Antrag angesichts der Menschenmassen am Eiffelturm romantisch wird? ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17944
    geschrieben 1365349237000

    @storno

    Hi,

    mit deinem Budget wirst du wohl nicht auskommen, wenn du etwas Nettes möchtest.

    Das Preiswerteste, "Netteste", das ich gefunden habe - mit zwei wirklich guten neueren Bewertungen hier bei HC und einer WER von 100% / Gesamtbewertung 5,1 - , ist das Hôtel De La Paix Tour Eiffel  ;)

    Preise liegen allerdings (je nach Anbieter) zwischen 80 und 90 € p. P. / Nacht.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Betty61
    Dabei seit: 1342915200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1389299580000

    Hallo,

    ich bin Raucher und suche in Paris ein Hotel mit Raucherzimmer oder Balkon. Die Suche ist im Internet wahnsinnig schwer und ich hoffe, auf einen Tipp

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1389306851000

    "Ein paar Tage Paris STATT der Liebe" das hat was! :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1722
    geschrieben 1389468990000

    huhu

    also wenn Du ein gewisses Niveau suchst wirst Du nichtmal an der Periferique mit 50.- pro Nacht hinkommen, Paris ist TEUER.

    Wir gehen immer raus ins Bois du bologne radisson blue, das ist aber auch weit über Deinen Preisen, dafür aber wunderschön, auch ohne Pool, den nutzt man in der Stadt der Liebe eher weniger.

    Ambassade

      hat nur 2,5 Sterne, also fü so eine romantische Reise wäre mir das nicht genug Luxus und das Frühstück kann man vermutlich bei dem Preis auch vergessen.

    Es gibt viele wunderschöne romantische Plätze, am Eifelturm findest Du eher Taschendiebe oder Hütchenspieler - paris ist voller toller Parks, pack Dir ne kleine dort erschwingliche Flasche Champagner ein und eine Decke, das ist viel schöner als unterm Turm !

    Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!