• SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1386061205000

    Hallo zusammen, wir fliegen nächstes Jahr mit AF von FRA-CDG-SXM. Über den Flughafen CDG liest man ja die reinsten Horrorgeschichten. Ist der wirklich so unübersichtlich? Irgendwo gab es einen Artikel, das CDG schlechtester Flughafen der Welt sein soll. Man soll bloß nicht den Schildern nachgehen, dann würde man im Kreis laufen usw. Wir wissen nicht ob wir das Terminal wechseln müssen, muss dann evtl. der Koffer geholt und wieder abgegeben werden? Laut Beschreibung sind es bis jetzt alles AF Flüge. Bei unserem letzten Flug hatten wir AA gebucht uns saßen eine Strecke in einem AIRBerlin Flieger. :-)

    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Flughafen ParisCDG?

    Sonnige Grüße
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1386061925000

    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Flughafen. Die "Gepäck-Frage" betrifft AF und wurde dort ja bereits beantwortet.

    Die Übersichtlichkeit dankt es.

  • SonnePur
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1386079537000

    Hallo,

    danke für den Link, leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Suchfunktion hier im HC Forum sehr schlecht funktioniert.

    Aber in diesem Fall bringt mir das auch leider nicht viel, denn wie ich mitlerweile heraus bekommen habe, ist das Umsteigen sehr stark abhängig davon wohin man weiter fliegt und leider finde ich hier nichts zu St. Maarten/St. Martin bezüglich Umstieg CDG.

    Sonnige Grüße
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1386081330000

    Der Thread hilft, sofern Du Deine Frage dort stellst. :D

    Alles zur Suchfunktion findest Du übrigens hier.

    Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!