• Stemmi23
    Dabei seit: 1327536000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1438344159000

    Hallo!

    Wir fahren kommende Woche nach Paris für einen Kurzurlaub. Die Tickets sind für den Rest des Jahres ausgebucht. Hat jemand eine Idee wie man noch an welche dran kommt?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22398
    geschrieben 1439554211000

    Ihr könnt einen Tisch für's Mittagessen im Restaurant oder eine "Guided tour behind the scenes" buchen.

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • Kokospalme4
    Dabei seit: 1401062400000
    Beiträge: 563
    geschrieben 1440229949000

    Beziehst du dich auf die Tickets mit dem Aufzug bis zur Spitze?

    Ich habe mich im Vorjahr für die Version zu Fuß entschieden, wo man bis zur 2. Ebene hochkommt. Das Ticket hat nur knapp 4 Euro gekostet und die Aussicht war auch super (soooo viel weiter wird man jetzt von ganz oben auch nicht sehen, schätze ich mal). Wenns nach ganz oben keine Tickets mehr gibt, kannst du ja auch mit dieser Version vorlieb nehmen - besser als nichts würde ich mal sagen :p

    2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!