• Effi78
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1360171286000

    Hi,

    ich beabsichtige in der nächsten Zeit nach Paris zu reisen. Da ich bereits schon ein paarmal dort war und noch nie den Eifelturm bestiegen habe, weil es dort immer so voll war, möchte ich es diesmal unbedingt machen. Zeitraum wäre Mitte Mai! Wann wäre die günstigste Zeit, so das man einen schönen Übergang zur Dämmerung bekommt?

    Worin liegt der Vorteil, wenn ich mir übers I-net Karten für den Eiffelturm kaufe? Habe nähmlich schon oft gelesen, das man sich trotzdem anstellen muss! Wie genau läuft das dann ab?

    Wäre für Antworten sehr dankbar...

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1360173337000

    wenn du schon mehrfach in Paris warst, solltest Dir bekannt sein, dass  der Eiffelturm nach seinem Erbauer benannt wurde und sich mit 2 ff und nicht wie das deutsche Mittelgebirge schreibt.

    Und unter der richtigen Schreibweise siehe hier findest Du ganz viele Tipps zu La Tour Eiffel

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Effi78
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1360177530000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Das ist ja wohl das geringere Übel...

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17516
    geschrieben 1360184127000

    @Effi

    Sonnenuntergang Paris:  Klick hier   ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1360247299000

    Hallo,

    nun seit mal tolerant, fast jeder macht mal einen Schreibfehler und übersieht ihn,

    das ist mir auch schon mehrfach trotz Brille passiert, hinterher kann man den Fehler

    nicht mehr beheben,

    weiter unten ist es richtig geschrieben.

    Ich rate zu einem Online-Tiket, damit erspart du dir Zeit, es gibt dafür eine eigene

    Warteschlange, gehe 15 Minuten vor der Zeit dahin.

    Ein gute Zeit im Mai sehe ich gegen 18 Uhr, da kommt man bei Tag noch hoch

    erlebt die Dämmerung und die Nacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!