@gunnarfriedrich: Klingt ein wenig zynisch
Aber vielleicht ist ja was dabei!
PS: Als Mann auf brigitte.de?
LG
@gunnarfriedrich: Klingt ein wenig zynisch
Aber vielleicht ist ja was dabei!
PS: Als Mann auf brigitte.de?
LG
Täglich 2-3 Stunden "Mall Walking" und man kann essen was man will !
Hab letztes mal sogar 2 kg abgenommen ,
trotz goldener Kundenkarte bei Pizza Hut
Hey J.K.!
Klasse Idee. Mehr als alle zwei bis drei Tage kriege ich meinen Mann und mein Kind garantiert nicht zum Mall-Walking. Das Dumme ist, wir wissen zumeist genau wo "unsere" Geschäfte sind und steuern diese gezielt an. Da wird kein Meter zuviel unter die Füße genommen. Die Wärme im Sommer nimmt noch zusätzlich die Kraft.
Nicht mir, aber bei den anderen beiden. Die machen schon bei jeglicher Andeutung, dass es shoppen geht, lange Gesichter.
Wir packen uns als Alternative Badminton-Schläger ein und gehen zum Strand. 15 bis 20 Minuten ist man schon unterwegs. Der Vorsatz ist schon mal da, aber ob es dabei bleibt
Gut das meine Frau und Ich genau so Shopping Verrückt sind !
Wir haben letztes mal in 14 Tagen 16 verschieden Malls geschafft !
( schon a bissl crazy ... )
Aber Badminton ist schon ein guter Plan !
Ansonsten einfach eine Mahlzeit am Tag auslassen !
Wir sparen uns immer das Frühstück bzw. reduzieren es auf einen Kaffee !
Hallo,
ich kenne das auch, waren letzten Sommer in Orlando, fliegen heuer wieder!
Und da ich auch ständig "aufpassen" muss, was ich esse, manchmal sogar mein Essen in gut und böse einteile (ja, das klingt nach Essstörung, so weit würde ich aber nicht gehen!), bin ich in USA auch immer am Schauen.
Ich mach das dann so:
morgens frühstück: Obst, Gemüse, Obstshake, viiiiiieeeeeel Kaffe (füllt den Magen auch ein bissl, und ich persönl. hab nach 2-3 Tassen Kaffee weniger Hunger), hie und da viell. ein Spiegelei, frischer Joghurt, und dann kann man alle paar Tage auch mal eine Waffel oder eine Scheibe Toast essen.
Mittags bin ich dann meistens noch total voll, weil ich mich mit Obst komplett satt gegessen habe. Und die Hitze tut ihr übriges.
Dann sind wir ja eigentlich täglich in den Parks unterwegs - also gehen wir sehr, sehr viel!
Getrunken wird diese Zitronen-light Limo, die ich entdeckt habe, und die ja klasse schmeckt!!! (Ob sie wirklich soooo light ist wie suggeriert wird
)
Abends einen Cesar salad, oder mal einen Turkey-leg (natürlich mit Tochter geteilt!). Natürlich esse ich hie und da Pommes oder einen Burger - wir sind ja schließlich in den USA und v.a. im Urlaub, da möchte ich mich nicht kasteien!
Aber zu viel des Guten muss es ja dann doch nicht sein.
Ich habe bemerkt, dass v.a. in den Disney Parks überall kleine Stände sind, wo man sparkling water und frisches Obst kaufen kann. Das Obst war wirklich gut, und für den kleinen Hunger zwischendurch ok. Ich hab auch drauf geschaut, dass meine Tochter ab und zu was "Gesundes" aß, denn ständig nur die fetten und frittierten Sachen - klar, würde ihr das schmecken (mir ja auch!!!), aber es ist halt nicht gut für uns!
Ich war damals das 2. mal in den USA, und erst da hab ich gesehen, wie viele Fette es dort gibt! So dick, dass sie sogar zu dick zum selber gehen waren, sondern sich bei den Parkeingängen Fahrzeuge gemietet haben, mit denen man im Schritttempo durch die Parks fahren kann! Dass viell. ein paar Gehbehinderte drunter sind kann schon sein, aber sooooo viele???
Mittags hab ich dann mal gesehen, was die so verdrücken! Mir wurde beim zuschauen schlecht! Ich saß daneben mit besagten light-Getränk -und neben mir verschlang eine Familie (2 Erw. + 1 Kind) sage und schreibe 20 Hot dogs!!
Sorry, aber da mussten wir zählen ....
Nun gut, eine kalorienarme Ernährung in den USA ist möglich, aber sicher ein bissl schwieriger als bei uns, oder man greift tiefer in die Tasche...
Hallo puffel!
Mit Obst werde ich mich auch eindecken. Vor allem mit Bananen (ich weiß, die haben auch ne Menge Energie ), die sind dort ja recht günstig. Dann gibt es auch abgepackte Pakete mit rohem Gemüse, die kann man ja auch mal mitnehmen.
Für den größeren Hunger habe ich bereits Tipps bekommen und werde dann mal die geeigneten "Restaurants" in Naples und Umgebung ausprobieren. Für die Mikrowelle wird sich wohl auch was fettarmes finden.
Ich liebe Essen wirklich, habe eigentlich kein Übergewicht, aber gerade rund 10 kg abgespeckt (auch mit viel Sport). Habe nun natürlich Angst, einige Kilos wieder drauf zu kriegen. Soweit, das ich sagen kann, gut egal, bin ich nicht. Daher sammle cih fleißig Infos dazu und schaue, wie es andere machen. Scheinen ja einige zu sein, denen es ähnlich geht.
In den Parks hat man wirklich erschreckendes gesehen. So viel kranke Menschen in jeglicher Hinsicht aufgrund von Übergewicht habe ich hier in D auch noch nicht gesehen. Ist hier doch noch eher die Ausnahme.
Gut fand ich, dass man sich dagegen schlank und rank fühlen konnte.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!