• chula
    Dabei seit: 1094256000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1096028813000

    Für alle die gerade wieder zurück sind oder die, die ihren Domi-Urlaub noch vor sich haben, und sich die

    Urlaubs-Ohrwürmer besorgen wollen, mal eine kleine Auflistung zur Orientierung:

    polo opuesto - monchy y alexandra

    quien eres tu - frank reyes

    nunca nieges que te amo - jorge y junior

    mi hermanita - aventura

    los caminos de la vida - roberto nino

    chica de mi barrio - zacarias ferreira

    si no te tengo - raulin rodriguez

    simplemente tu - luis vargas

    el profesor -elvis martinez

    mi hermosa canahuate (ay hombre) - raulin rodriguez

    piensa en mi - jorge y junior

    gio - cien mil razones

    Merengue rennt gerade Juan Luis Guerra mit "Las Avispas" rauf und runter

    Bin für weitere Tipps sehr danbar !

    Saludos

    Chula

    [url]http://www.awentura.com/forum/Dominikanische Republik[/url] [url=http://www.awentura.com/forum/hmportal.php]Latino Musikbox[/url]
  • Gringo
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1096238348000

    Danke für die Tipps,

    in Sachen Merengue kann man El Jeffrey empfehlen. Ist schwer angesagt der Junge.

  • Gringo
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1096405231000

    Sorry, ich vergass Frank Reyes mit seinem neuestem Album "Cuando se quiere se puede"

    Nach seinem Hit "Tu eres ajena" hat er kurz mal ein komplettes Hit-Album produziert.

    Gozaloooooooo

  • chula
    Dabei seit: 1094256000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1096722496000

    Da hast Du Recht Gringo, das ganze Album von Frank Reyes ist grosse Klasse.

    Ebenso wie das von Monchy & Alexandra "Confesiones"

    Saludos

    [url]http://www.awentura.com/forum/Dominikanische Republik[/url] [url=http://www.awentura.com/forum/hmportal.php]Latino Musikbox[/url]
  • Sandy_P
    Dabei seit: 1061078400000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1096755157000

    Es ist schon toll, dass jetzt Obsesion von Aventura auf Platz 1 der deutschen Charts ist.

    Ich kenne das Lied seit mindestens fünf Jahren aus der Dominikanischen Republik und fand es immer schon sehr schön.

    Gruß Sandy
  • chula
    Dabei seit: 1094256000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1096939507000

    Stimmt Sandy, es ist schon fast unglaublich, dass nach solanger Zeit der Song doch noch in die Charts in Europa herüberschwappt. Bin mal gespannt, ob nun "Hermanita" folgt.

    Was denkst Du?

    [url]http://www.awentura.com/forum/Dominikanische Republik[/url] [url=http://www.awentura.com/forum/hmportal.php]Latino Musikbox[/url]
  • Joe20
    Dabei seit: 1097193600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1097269496000

    Hermanita war auf Platz 12 in der Schweiz,nun 89.

    Allerdings lief hier auch meines Wissens noch gar keine "Werbung" für den Song, schaumermal.

  • Sandy_P
    Dabei seit: 1061078400000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1097288832000

    @ Chula

    Schwer zu sagen - wer hätte gedacht, dass sich solche Musik hier überhaupt platziert.

    Wenn ich an die 90er zurückdenke: Ich habe diese Musik seit meinem ersten Karibikurlaub 1994 geliebt und natürlich auch immer mitgebracht - so wurde ich von den meisten Leuten allerdings ziemlich bemitleidend angeschaut nach dem Motto "jetzt dreht sie durch!"

    Heute hören jene Leute die Musik selbst und können sich an damals gar nicht mehr erinnern.....

    Als Chart-Stürmer wüsste ich noch so einiges......

    Gruß Sandy
  • chula
    Dabei seit: 1094256000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1097414280000

    ja her damit, mit deinen chart-stürmern !

    [url]http://www.awentura.com/forum/Dominikanische Republik[/url] [url=http://www.awentura.com/forum/hmportal.php]Latino Musikbox[/url]
  • Gringo
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1098219359000

    Hi,hier mal ein paar aktuelle Merngues zur Abwechslung:

    El Chisme von Zafra Negra

    Mi tierra von El Jeffrey

    A lo oscuro von Banda Chula

    La pechuga von Amarfis

    Besame mucho von El Fenomeno

    ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!