Punta Cana - Riu oder Iberostar Anlage? Wer kennt den Vergleich?

• Brigä
    geschrieben 1106084262000

Suuper Melly

Bist Du aber gescheit!!!! Es gibt leider auch Leute die die Wahrheit hören wollen, ganz im Gegenteil zu euch. Ich hatte schon mit einigen hier Kontakt! Aber anscheinend werden die hier bezahlt um schlechte Infos zu geben - bitter!!! Das Forum hier ist sowas von Scheisse!!!! Ich besuche lieber ein besseres Forum also dann lebt doch weiter in eurer kleinen beschissenen intriganten Forenwelt

• mellygirl
    geschrieben 1106084437000

*winke* *winke* @Brigitte

Mal wirklich nen vernünftiger Satz*freu

Auf Nimmerwiedersehn!!!

Gruß Melly

*die nicht bei Iberostar arbeitet, sondern oft bei RIU Urlaub macht *lol

• mary_jam
    geschrieben 1106084898000

Brigitte, weshalb machst du stets leere Versprechungen?

Ich hoffe du hält's ein für alle mal dein Versprechen in unseren Forum nicht mehr zu posten!!!?????

Warnung: solltest du weiterhin Unterstellungen und Beleidigungen machen, wird HC gegen dich rechtl. Schritte einleiten,denn keiner unserer User hat es nötig sich von dir beleidigen,beschimpfen und sich unwahre Vermutungen deinerseits unterstellen zu müßen!

Es reicht was du dir in unseren Forum rausnimmst!

Dies war die letzte Warnung an dich!

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • webec
    geschrieben 1106122015000

Hallo zusammen,

um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich habe bisher das Riu Bambu, das Riu Melao und das Iberostar Bavaro kennengelert.

Ich denke, man kann festhalten, daß keines der genannten Häuser wirklich schlecht ist, die Unterschiede sind eher kleinerer Natur. Das beste m. E. ist das Bavaro, allerdings auch das teuerste. Bei Riu hats tendenziell mehr Deutsche, bei Iberostar mehr Amis / Kanadier. Wesentlicher Unterschied war für mich die Verpflegung, die im Iberostar noch einen Tick besser war als bei Riu.

Wie gesagt, Fehler kann man nicht wirklich machen (ausser vielleicht mit dem Melao, aber das ist ab Deutschland nicht mehr buchbar).

Gruß

Christian

• Admin
    geschrieben 1106140255000

Danke, Mary-Jam für Deine klare Stellungnahme,

wir werden gegen Brigitte (oder auch.. Kevin ..) im Wiederholungsfall polizeiliche Anzeige bei den schweizer Behörden erstatten.So etwas kommt nicht oft vor, aber wir sind in solchen Fällen sehr konsequent.

Bitte meldet über den Reportbutton, wenn sie versucht, unter weiteren Nicknames hier herumzufaseln.Mailadressen(sind gültig) und Ihre Texte sind bei uns festgehalten.

Über die Qualität ihrer Postings sind wir uns hier sicher einig, da gibt es nichts mehr anzumerken.Leute gibts....!

Viele Grüße

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!