• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1329249799000

@DanniMarkus sagte:

Ich bin irgendwie begriffstutzig :(

Das Hauptproblem ist und bleibt, wo finde ich einen Claroshop.

:frowning: Beratungsresistent???

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329250841000

@DanniMarkus sagte:

...Kannst du mir nicht deine Sim verkaufen?

...wenn die Simcard nicht regelmässig aufgeladen wird sprich kein Guthaben mehr hat,wird sie nach einer gewissen Zeit gesperrt und ist ungültig.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • DanniMarkus
    geschrieben 1329253547000

@ENIGMA13 sagte:

:frowning: Beratungsresistent???

wenn du es so nennen willst, von mir aus auch das.... :frowning:

• DanniMarkus
    geschrieben 1329253835000

@soosi sagte:

...wenn die Simcard nicht regelmässig aufgeladen wird sprich kein Guthaben mehr hat,wird sie nach einer gewissen Zeit gesperrt und ist ungültig.

das hatte ich immerhin schon verstanden, dachte nur, wer so eine hat, pflegt die dass das nicht passiert

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329254326000

....wie willst Du sie pflegen....aufladen von D geht nicht,also mußt Du sie dort lassen und ein Guthaben wird aufgeladen..wie auch immer oder Du schmeißt sie weg und kaufst Dir beim nächsten Besuch ne Neue....

Nix für ungut,aber vertrödel Deine 14Tg nicht wegen so einer Lapalie....übrigens ein Claroshop befindet sich auch in der von mir eingestellten Adresse......

su sabe la gente alla hablan en espanol y solamente un chin ingles

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • chriman1304
    geschrieben 1329301396000

Ich kann gar nicht verstehen, wie man damit schon 4 Seiten vollbringen kann. Wir sind im Urlaub immer froh, wenn wir "nichts hören und sehen" und einfach nur abschalten und den Urlaub geniessen können. Wenn ich es ohne Internet keine 2 Wochen aushalten kann, dann bleib ich halt zu Hause ... und über Nachrichten kann man sich auf  der DW im Fernsehen informieren.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich versteh halt nur nicht, wie man sich so einen Stress machen kann / muss / will ...

• DanniMarkus
    geschrieben 1329404208000

@chriman1304 sagte:

Ich kann gar nicht verstehen, wie man damit schon 4 Seiten vollbringen kann. Wir sind im Urlaub immer froh, wenn wir "nichts hören und sehen" und einfach nur abschalten und den Urlaub geniessen können. Wenn ich es ohne Internet keine 2 Wochen aushalten kann, dann bleib ich halt zu Hause ... und über Nachrichten kann man sich auf  der DW im Fernsehen informieren.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich versteh halt nur nicht, wie man sich so einen Stress machen kann / muss / will ...

Das ist ja das Gute, jeder ist verschieden. Für den einen ist es Entspannung ein Buch zu lesen, der andere surft im Internet. Ich denke man sollte das nicht werten.

Aber vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass manche auch auf das Internet angewiesen sind, dürfen die dann deiner Meinung nach nicht in den Urlaub fliegen? Nur weil du es nicht verstehst?

Ich denke der Sinn ist es hier, Urlaubern wie mir schon im Vorfeld die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sich ergeben.

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!