@ sigimar
danke für die Info. - Unser RB hat wohl keine so guten Kontakte dortin....
Da hattet Ihr dann aber gut vorgesorgt.
@ sigimar
danke für die Info. - Unser RB hat wohl keine so guten Kontakte dortin....
Da hattet Ihr dann aber gut vorgesorgt.
Schreibt doch eine Mail an den Direktor des Hotels Herrn Josep Castellnou General Manager. Die entsprechende Mail Adresse wurde doch hier auf Seite 174 veröffentlich. Wenn der euch das nicht zusagen kann, wird das wohl auch niemand anderes können.
" Warum sollte ich mich mit Hänschen unterhalten, wenn ich auch mit Hans sprechen kann " lautet doch ein alter und wahrer Spruch....Immer gleich an den Chef rangehen, nur so kann man dann sicher sein das auch alle Wünsche klappen. Wenn der Chef natürlich das dann nicht geregelt bekommt oder sich gar nicht meldet, lässt das dann Rückschlüsse auf den ganzen Laden zu...Dann könnt ihr ihn dann aber vor Ort gleich darauf ansprechen und ihn in die Verantwortung nehmen.
werden die vom normalen Bereich dazugekommenen Suiten als Superior oder Deluxe ausgewiesen? Wir haben im März 2 Wochen Deluxe Zimmer gebucht und hoffen, dass die Zimmer auch diese Kategorie haben. Zuerst hatten wie Superior gebucht und dann für 12 Euro pro Person und Nacht ein Upgrade über den RB(ITS) gemacht. Ich hoffe, dass sich bis März das ganze wieder normalisiert.
Das ist eben das Kuriose! Diese Villen 18 und 19 sind nirgends ausgewiesen. Die Hoteldirektion hat sie einfach aus dem normalen Bereich dazu genommen. Wenn das Hotel überbucht ist dürfen die Urlauber damit Vorlieb nehmen.
Wir hatten über Schauinsland gebucht und dieser Reiseveranstalter war total über die Dreistigkeit des Hotels überrascht.
Die villen 18 und 19 wurden als superioer zimmer gebucht, also wer deluxe hat bekommt auch die größeren und neueren deluxe...
@rico70260 sagte:
Schreibt doch eine Mail an den Direktor des Hotels Herrn Josep Castellnou General Manager. Die entsprechende Mail Adresse wurde doch hier auf Seite 174 veröffentlich. Wenn der euch das nicht zusagen kann, wird das wohl auch niemand anderes können.
" Warum sollte ich mich mit Hänschen unterhalten, wenn ich auch mit Hans sprechen kann " lautet doch ein alter und wahrer Spruch....Immer gleich an den Chef rangehen, nur so kann man dann sicher sein das auch alle Wünsche klappen. Wenn der Chef natürlich das dann nicht geregelt bekommt oder sich gar nicht meldet, lässt das dann Rückschlüsse auf den ganzen Laden zu...Dann könnt ihr ihn dann aber vor Ort gleich darauf ansprechen und ihn in die Verantwortung nehmen.
Das ist auch eine gute Idee.....
Wir haben ja nur das normale Superior gebucht, dann wäre für uns das Risiko bei Überbuchung ja höher in den neu ausgewiesenen Bereich zu müssen.... Aber die Überbuchungen sollen ja angeblich meist nur so im Dezember sein.... Naja mal sehen...
Hotel Catalonia Royal Bavaro in Punta Cana (Dominikanische ...www.holidaycheck.de › ... › Dominikanische Republik Ost... › Punta CanaAlle Ergebnisse von www.holidaycheck.de blockieren 173 Erfahrungsberichte
llll► Hotel Catalonia Royal Bavaro beim STIFTUNG WARENTEST TESTSIEGER ...in Punta Cana, Bavaro Beach, in der Nähe der folgenden Sehenswürdigkeit: Catalonia Caribe Golf Club. ... E-Mail: bavaro.reservas@hoteles-catalonia.es ...
denn diese funzt leider nicht
@Servet2 sagte:
Versuche es mal direkt bei dem Direktor:
Josep Castellnou royal.direccion@hoteles-catalonia.es
Ich möchte nicht die ganzen seiten durchlesen.
Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Wlan Empfang im Royal-Bereich überhaupt aussieht.
Bekommt man einen Einwahlcode an der Rezeption? Oder wie läuft das ab?
Danke im vorraus.
Du brauchst keinen Code, kannst Dir ein Netzwerk aussuchen. Empfang im Zimmer ist eher schlecht. Am besten draußen, Pool oder Terrasse.
gibt es eine Möglichkeit, sich in der Nähe des Hotels eine Telefonkarte fürs Handy (Orange) zu besorgen, oder besser gefragt, wo besteht die nächste Möglichkeit sich eine zu besorgen? Wir müssen täglich nach Hause telefonieren (2 Kinder bei den Großeltern). Ein Laptop ist nich verfügbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!