• Tiribati
    geschrieben 1277142841000

Zu 7. hab ich auch noch eine Info:

Im normalen Bereich wird die WM wohl an einer Großleinwand ausgetragen (wenn ich mich nicht irre in der Disko) und direkt gegenüber des Gran Caribe Buffetrestaurants gibts ne Infotafel mit den Ergebnissen (find ich gut, da man ja in der Karibik nicht so wirklich jeden Tag nur fernsehen will) ;)

Bezüglich der Moskitos kann ich AntiBrumm Forte empfehlen, gibts in jeder Online-Apotheke, riecht nicht schlecht und hilft wirklich. Oder Ihr kauft Euch vor Ort das Off, das hilft auch. Wenn was gestochen hat, soll Wick-Waporup gut helfen, hat uns ein vor Ort lebender Schweizer empfohlen ;)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • manuelco26
    geschrieben 1277205427000

Genau Anti Brumm Forte, eine rote kleine  Flasche, die gibt es beim DM Drogerie Markt

• schwangie
    geschrieben 1277399299000

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier so viel gutes über diese Anlage gelesen habe, habe ich Anfang Juni für Dezember über Allsun gebucht, Veranstalter ist Schauinslandreisen.

Gebucht: Catalonia Bavaro Resort 1 Suite mit Jacuzzi :shock1: . Nachdem ich hier gelesen hatte, dass es gar kein Jacuzzi gibt, habe ich mich mit Schauinsland in Verbindung gesetzt. Die nette Dame meinte, wenn es in der Beschreibung steht, würde es wohl auch stimmen. Ich habe Sie auf diese Seite verwiesen, denn es wird ja wohl stimmen, was hier geschrieben wird. Sie wollte sich direkt im Hotel erkundigen und ich warte noch auf ihren Rückruf. Ich hätte ja sonst auch eine normale Suite buchen können, wäre pro Person knapp 100 € günstiger. Wie ist denn die Honeymoon-Suite. Kann mir das jemand sagen? Habe auf dem Bild gesehen, dass dort die Badewanne im Zimmer steht, gibt es außerdem noch eine Dusche???

Habe auch ins Auge gefasst evtl. auf das Royal umzubuchen, wenn es möglich ist. Die Juniorsuite Superior wäre noch immer günstiger wie die Suite mit dem angeblichen Jacuzzi. Bei Deluxe müssten wir noch etwas drauflegen.

Was meint Ihr. Könntet Ihr mir zu den Suites evtl. Auskunft geben??

Ich danke Euch schon mal

Gruß Schwangie

• manuelco26
    geschrieben 1277409459000

@schwangie

Ich gebe Dir einen TIP, buche das Royal wenn du den Aufpreis für deluxe machst machst du nichts falsch.

Royal ist um mehr als eine klasse besser udn du hast bessere Cocktails usw...

Wenn Du noch was wissen willst, schreib mir.

• Tiribati
    geschrieben 1277409859000

Also ich empfehle Dir auch das Royal, der Aufpreis ist mehr als gerechtfertigt. Ich war im September dort (Superior Suite) und jetzt im Mai in einer Deluxe Suite. 

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne auch gern direkt anschreiben.

• schwangie
    geschrieben 1277411947000

Hallo Tiribati und manuelco, vielen Dank für eure schnellen Meinungen. Leider hat sich die Dame von schauinsland noch nicht gemeldet, sodass ich noch nichts unternehmen konnte. Ist zwar noch eine ganze weile bis dezember, aber so etwas hätte ich gerne vorher geklärt, bevor ich mich vor ort im urlaub ärgere. ich hoffe nur allsun stellt sich nicht quer wenn ich umbuchen möchte. zimmer sind auf jeden fall noch frei, habe ich schon gecheckt. für deluxe müssten wir ca. 150 euro noch draufzahlen, das würden wir ja auch gerne machen.

verstehe aber nicht, warum im normalen Bavaro resort suites mit jacuzzi angeboten werden, wenn es die nicht gibt. Die dame von schauinsland meinte auch, dass da sich dann doch bestimmt schon mehrere beschwert haben müssten. ich kapiere das alles nicht!!

Viele Grüße

Schwangie

• Palmenblatt
    geschrieben 1277417310000

auf jeden Fall das  Royal buchen wenn Ihr ohne Kinder fahrt und das Geld nicht zu weh tut.

Ich habe nun zwischenzeitlich das Majestic Colonial  und eine  Royal Caribbean Cruise versucht , war aber von beiden nicht so ueberzeugt.   Da gibt es fuer mich im moment keine Versuche, entweder das Iberstar Bavaro, Lieblings Hotel von meinem Mann oder mein Lieblings- Hotel  DAS ROYAL CATALONIA

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Tiribati
    geschrieben 1277420054000

@Palmenblatt

Wobei der Preis ja wohl eindeutig für Dein Lieblingshotel spricht ;)

@Schwangie

Wenn es bei allsun nicht klappt mit der Umbuchung, kannst Du auch eine Mail ans Royal schreiben, ein Upgrade vor Ort ist auch möglich (allerdings etwas teurer). Beim normalen Catalonia kannst Du eins von unseren Fotos sehen, da habe ich die Upgrade-Preise vom Bavaro ins Royal abfotografiert (und es lohnt sich jeder einzelne Cent) ;)

• schwangie
    geschrieben 1277422154000

@Tiribati

Eigentlich wäre das ja auch kein Upgrade, für die Suite mit angeblichem Jacuzzi bezahle ich im Resort 2085 € für 15 Tage und im Royal für die Suite Superior 2036 € und für Deluxe würde ich 2136 € zahlen. Der kleine Aufpreis wäre noch zu verschmerzen. Ich hoffe, ich kriege morgen Bescheid, hätte das Kind gerne in trockenen Tüchern ;) .

LG

Schwangie

• Palmenblatt
    geschrieben 1277438047000

Hey,,,,, Danke Tiribati,  fuer den Tip der Preisliste, muss ich gleich mal nach sehen.  Bis dahin war es naemlich umgekerrt, vorort upgraden war immer bisschen guenstiger, da es ja auch ein bisschen Unsicher ist ob Platz im Royal ist.

LG Palmi

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!