• Terrorhase
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1213832971000

    Mal eine Frage an die Rostock-Experten;

    ich würd im September, zum Geburtstag meines Männes, gern für 3 Übernachtungen nach Rostock fahren, er bekommt eine Ostsee-Quadtour geschenkt :p .

    Da ich aber dann nicht 6 Stunden im Zimmer sitzen möchte, suche ich ein schönes Hotel mit Wellness-Bereich, dass mich nicht arm macht ;) und auch nicht ewig weit entfernt von der Zivilisation liegt :laughing:

    Sterne sind auch soweit egal, sollte eben nicht die letzte Spelunke sein, aber ich brauch auch keine 58 Sterne, da fühl ich mich auch nicht wirklich wohler, da ich eben nicht im Kostüm zum Frühstück erscheine.

    So, dann bleiben ja bestimmt noch wahnsinnig viele Hotels, aber ich vertrau mal auf eure Kenntnisse ;)

  • wolfmisc
    Dabei seit: 1207440000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1213897348000

    Geht doch einfach mal auf rostock.de und dort auf Hotels. Wie sagte doch Verona seinerzeit : Da werden Sie geholfen.

    Auf Anhieb bin ich uebers Neptun und Radisson mit entsprechenden Angeboten gestolpert.

    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Terrorhase
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1213983300000

    Danke für den Tipp, aber ich dachte eher an Hinweise von Leuten, die schon da waren... :? Im Internet klingt ja immer alles toll ;) !

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7051
    Verwarnt
    geschrieben 1214420077000

    ....es ist schwierig Dir einen Tipp zu geben, denn es könnte als verbotene Werbung ausgelegt werden, darum hier ein allgemeiner und kostengünstiger Vorschlag:

    >>>klick<<<

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • inchen84
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1215613108000

    hi,

    in sachen wellness hotel könnte ich dir das Hotel Warnemünder Hof empfehlen. es liegt zwar etwas außerhalb von Warnemünde, aber wunderschön ruhig, und doch nicht zu weit weg von der "Zivilisation" ;-)

    schau es dir einfach mal an Hier

    lg ina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!