• helmchen3992
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1325521848000

    Hallo!

    Wer war schon mal dort und kann mir sagen, wie die Bungalows liegen. Wir wollen mit drei Familien drei FeWo in einem Bungalow buchen. Es sollen wohl immer zwei Wohnungen in einem Bungalow sein. Es kommt eigentlich nur ein Bungalow in Frage da diese ebenerdig sind und eine Terasse haben.Vielleicht hat ja jemand wirlich nützliche Tips für mich.

     

    LG

    Andrea

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1325523931000

    Hallo Andrea,

     

    die Lage der Bungalows findest Du, wenn Du hier klickst, dann dort auf Hotels und Umgebungsinfos auf der Karte anzeigen klicken, nun im geöffneten Fenster rechts oben bei Karte klicken, hier auf Satellit und links von den Hauptgebäuden sind die Bungalows (bei Bedarf zoomen).

    Bisher war ich nur im Hotel, zu den Deinen anderen Fragen kann ich Dir deshalb leider nicht weiterhelfen...

     

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1325524602000

    Ich war vor Jahren mal dort, und die Bungalows sind (meines Erachtens) alle auch ebenerdig, da sie über 2 Etagen gehen.

    Also unten WoZi, Küche, Zimmer, Bad etc. und oben noch einmal 2 Schlafzimmer..

    Wie gesagt, ist schon ne Weile her und wir waren 8 Leutchen, die einen Bungalow hatten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!