• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1166207202000

    Suche über Weihnachten einen schöne Ort ,Hotel mit Sauna , Schnee, wo auch bischen was los ist. Hotel nicht so abgelegen. 3 - 4*. Waren im letzten Jahr in Wildemann. Da war aber nichts los. Skilaufen wollen wir nicht.

    Gruß

    Siegi

    Ins "Deutschland"-Forum verschoben!

    LG

    Sokrates

    s.w.
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1166225874000

    hallo Siegi,

    Deine Anfrage solltest Du vielleicht unter "Deutschland-Rubrik" reinstellen !

    Kenne zwar den Harz sehr gut, wüsste jetzt aber nicht, was ich Dir empfehlen könnte.

    Vielleicht mal als Stadttipp :

    Suche mal in Wernigerode !

    Allerdings nix für Wintersportfans und Schnee ist nicht unbedingt garantiert - wo jetzt überhaupt ??

    Die Stadt liegt im Osten, am Fusse des Brockens.

    Ist sicher etwas mehr los als üblich - ausgenommen jetzt mal Braunlage und Co. - die sind jedoch sehr Skifahrerlastig! ;)

    mit Gruss

    Erwin

  • Harzer
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 1838
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1166774345000

    @ Siegfried

    Bzgl. einer Schneegarantie sieht es ja dieses Jahr glaube ich allgemein sehr über aus, jedenfalls zu Weihnachten.

    Wenn du wohin willst, wo was los ist, dann würde ich Bad Lauterberg, Goslar oder Braunlage empfehlen.

    In Bad Lauterberg z.B. das Gollèe.

    Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!