• somedays
    Dabei seit: 1174521600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1297272262000

    Hallo,

    ich suche für meine Freundin für mich, für ein oder zwei Übernachtungen ein Hotel in Deutschland, ehr Norddeutschland, Groß oder Kleinstadt ist erst mal egal.

    Das Zimmer sollte eine große Badewanner oder sogar ein Whirlpool besitzen.

    Habt ihr eine Idee? Ich suche schon seit ein paar Stunden.. aber irgendwie ist das alles nicht so einfach.

    Danke & Gruß

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7854
    geschrieben 1297274790000

    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen im Forum. :D

    Klick mal hier, in diesem Thread "Suite mit Whirlpool" sind sicher einige Tipps dabei. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7081
    Verwarnt
    geschrieben 1297356213000

    @fraenni

    nicht böse sein, aber in dem von Dir verlinkten Thread geht es um ein gesuchtes Hotel im Ruhrpott.

    somedays möchte (wie er/sie schrieb) doch eher nach Norddeutschland. Wie wäre es mit der Landeshauptstadt von MV, Schwerin? Das Hotel Elefant ist rustikal und im Kolonialstil eingerichtet, nur wenige Meter vom Schloß klick und dem Schweriner See entfernt und hat eine tolle Suite mit Whirlpool klick.

    Zu Buchen ist das alles ganz bequem natürlich auch über Holidaycheck klick

    Gruß Peter

    PS: sollte die Reise am Wochenende sein, dann vielleicht um den 06.03. oder 03.04.2011. An beiden Wochenenden ist verkaufsoffener Sonntag im in unmittelbarer Nähe gelegenem Schlossparkcenter klick, da kann dann nach einer romantischen Nacht auch mal die Kreditkarte glühen ;)

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • somedays
    Dabei seit: 1174521600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1297431743000

    danke schon mal.

    Aber es dürfte ruhig etwas mehr in die gehobene Austattung gehen...

    ist nicht so leicht, wie ich feststellen musste.

  • santamarineIIo
    Dabei seit: 1286755200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1297432170000

    Doch, das ist ganz leicht. Bitteschön:

     

    Relais&Chateaux DE

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7081
    Verwarnt
    geschrieben 1297447560000

    ...so so, etwas mehr Luxus und Exklusivität :D

    dann komm gleich ganz in den Norden nach Warnemünde. Im Strandhotel Hübner erwarten Dich 500 Quadratmeter Wellness und ein unverbauter Blick aufs Meer.

    Alle Informationen, Bilder, Buchungsmöglichkeiten findest Du hier bei HC klick

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dorfwatz
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1297619289000

    Hallo,

    wenn es nicht direkt Norddeutschland sein soll, dann schau dir mal Goebels Hotel Rodenberg in Rotenburg an der Fulda an( nähe Kassel). Das Hochzeitszimmer hat einen großen Whirlpool mitten im Zimmer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!