• bibi11880
    Dabei seit: 1282694400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1331385057000

    Hallo!

     

    Nachdem ich mich schon ein wenig im Internet schlau gemacht habe, suche ich nun aber doch noch auch hier nach Tipps.

    Wir werden im Sommer eine Woche mit unserem Hund auf Rügen sein.

    Leider musste ich bisher schon das Jagdschloss Granitz und die Tauchgondel in Sellin von unserer Ausflugsliste streichen.

    Was genau kann man mit seinem Hudn dort unternehmen? Wir wollen zwar auch spazieren gehen und an den Strand...aber was ist sonst noch mit Hund möglich?

     

    Lg

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7081
    Verwarnt
    geschrieben 1331397245000

    @bibi

    Du kannst mit Deinem Hund auch nicht überall an den Strand, eine Übersicht der Hundestrände findest Du hier

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • bibi11880
    Dabei seit: 1282694400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1331664447000

    Hallo!

     

    Danke für den Link zu den Hundestränden. Ist gespeichert. :-)

     

    Gibt es denn auch" hundetaugliche" Sehenswürdigkeiten? Fände es schade, wenn wir irgendwohin fahren und direkt wieder gehen können, weil Hunde nicht erlaubt sind.

     

    Lg 

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!