• Journey67
    Dabei seit: 1397779200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1412544739000

    Hallo,

    wir möchten gerne Ende Juni 2015 an einem deutschen Strand eine freie Trauung vollziehen. Jetzt suchen wir nicht nur die perfekte Location sondern auch ein Feriendomizil in dem ein Hund nicht nur erlaubt sondern willkommen ist. Ebenso haben wir 2 Kinder 3J. und 6J. dabei. Super wäre natürlich wenn es auch sowas wie Kinderanimation gäbe und der Hund auch fast überall mit hin darf. Für Tips wäre ich sehr dankbar da ich ausser in laboe noch nicht an einer deutschen Küste war.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8975
    Verwarnt
    geschrieben 1412546694000

    Hallo Journey67 und willkommen im Forum von HC!

    Wir sind (leider) gerade zurück aus Langeoog und waren in diesem Hotel: 

    Nordseehotel Kröger! *

    Als wir bspw. im Restaurant gefrühstückt haben, wurde dem Hund am Nachbarstisch gleich Wasser angeboten.

    Auf der Insel sind uns extrem viele Kinder und Hunde aufgefallen - kann also so schlecht nicht sein! ;) Zudem ist Langeoog autofrei, sodass man nicht permanent aufpassen muss...

    Die Strände sind auf allen ostfriesischen Inseln wunderschön (haben selbst auf Spiekeroog geheiratet, allerderdings nicht am Strand)...

    * Meine Bewertung müsste in einigen Tagen online sein.

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7828
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1412604373000

    Hallo Journey67,

    wir sind auch gerade frisch aus Warnemünde zurück, und ich empfehle dir gerne die Yachthafenresidenz Hohe Düne. Da findest du alles was dein Herz begehrt ;) . Das Hotel liegt gegenüber vom Ort Warnemünde auf der Hohen Düne, und ist u.a. per Fähre zu erreichen. Dort findest du jede Menge freie Strände die auch in der Hauptsaison nicht überlaufen sind. Im Hotel gibt es auch einen Eheschließungsraum der Stadt Rostock. Anhand der Hotelbewertungen siehst du, dass es auch eine tolle Kinderbetreuung gibt, und dass Hunde dort auch willkommen sind.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Journey67
    Dabei seit: 1397779200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1412609730000

    Danke für die Infos , werde Langeoog und Wannemünde mal googlen. Und gerne könnt Ihr mir noch mehrere Tips geben.

    Lg Journey

  • dayo
    Dabei seit: 1230940800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1412617984000

    Schön für Kinder und Hunde ist auch Grömitz,Scharbeutz und Sierksdorf. :-)

    Wer meine Hunde nicht mag,den mag ich auch nicht.
  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1412820308000

    Hallo,

    ich habe gerade im diesem Thread

    http://www.holidaycheck.de/thema-Ostsee+2015+wohin-id_491228.html

    den DARß empfohlen.

    Allerdings wären natürlich die nordfriesischen Nordseeinseln Föhr, Amrum, Sylt etwas zum Heiraten, zum Urlaub machen mit Kindern und Hunden. Ganz besonders empfehle ich natürrlich meine Lieblingsinsel AMRUM.

    Ich empfehle folgende Internetseite.

    http://www.amrum.de/insel/heiraten/

     

    Es gibt da mehrere Möglichkeiten, ob nun im Freien am Strand, na das ist halt wetterbedingt nicht so einfach. Aber im schönen alten Öömrang Hüs wäre es schon traumhaft oder auf Leuchtturm usw. Es gibt sogar einen eigenen Prospekt Heiraten auf Amrum.

    Feiern kann man da in vielen netten Lokalen oder was mieten. Übernachten für mehrere Leute sogar in der Jugendherberge oder alternativ im 4-Sterne-Hotel Hüttmann oder Seeblicker in Norddorf oder den tollen Ferienwohnungen in NEBEL von Kapitän Bendixen oder Tadsen.

    Viel Glück

  • Journey67
    Dabei seit: 1397779200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413382137000

    Hallo,

    ich möchte mich für alle netten Tips bedanken. Wir haben uns jetzt entschieden für Grömitz, da wir von den Kinderangeboten und Hundeplätzen begeistert sind. Und einen Strand zum heiraten werden wir hoffentlich auch hier finden. Gerne möchten wir vorab mit Hund im Januar einen ersten Kurzurlaub dort machen um zu sehen ob es wirklich der perfekte Ort für unser Vorhaben ist. Wenn ich Euch jetzt noch mal bitten darf mir Übernachtungstips zu geben wäre das super.

    Bis bald :D

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7828
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1413398924000

    Hallo,

    schau mal hier in die aktuellen Hotelbewertungen von Grömitz. Es sind auch Fewo dabei. Außerdem kannst du dir vom Tourismusamt Grömitz ein Unterkunftsverzeichnis schicken lassen. Da findest du dann auch Info über Ausstattung, Lage etc. Anschließend kannst du ja deine bevorzugten Unterkünfte hier bei Hc checken ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!