• Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1353742420000

    Hallo,

    wir sind nächstes WE in Düsseldorf und suchen für den Sonntag morgen noch eine Möglichkeit zum Frühstück. Am liebsten in der Nähe des Hotels NH City.

    Bin auch dankbar für Tips wo man am Samstag Abend gut essen kann. Wir haben zwei Kids (14/6) dabei.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1353751290000

    Zu den Frühstücksmöglichkeiten kann ich Dir leider nichts sagen.

    Zum Abendessen, kenne ich ja Eure Vorlieben nicht, aber mal ein paar Ideen von mir

    Mövenpick Marche auf der Königsallee

    in der Altstadt gibts ein paar schöne spanische Restaurants

    auf der Oststr. die Hausbrauerei Schumacher

    (oder Füchschen/Uerige etc. als Brauhäuser)

    Günnewig Rheinturm Restaurant oder Bistro mir toller Aussicht

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1353752772000

    So, hab mal für Euch geschaut. Ich vermute Ihr seid im NH City auf der Kölner Str.? Auf der Aderstr. gibts nämlich noch ein NH City Center.

    In der Nähe der Kölner Str. gibts das "Schiffchen" im Hauptbahnhof. Dort kann ab 9.00 Uhr gefrühstückt werden.

    Schön frühstücken kann man im Mövenpick Marche, ist aber dann nicht ganz so nah...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!