• schuhschranknelken
    Dabei seit: 1166227200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1451412091000

    Hallo, kennt jemand ein tolles Ferienresort an der Ostsee mit Ferienhäusern oder Appartments, wo man auch einen Hund mitbringen kann? Toll wäre mit Schwimmbad und Frühstück, muss aber nicht sein. Danke schon mal im voraus

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9684
    Verwarnt
    geschrieben 1451413407000

    Das ist toll... ;)

    Wir hatten schon "Nachbarn" mit zwei Weimaranern; zum Gassigehen eignet sich ein Wald in unmittelbarer Nähe. Frühstück kann im Restaurant eingenommen werden, für Selbstversorger gibt's auch einen Brötchenservice - alles andere kann man ja mitbringen bzw. zwischendurch einkaufen. Ein Schwimmbad braucht Ihr nicht, sofern Ihr nicht im Winter hin wollt... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7081
    Verwarnt
    geschrieben 1451413776000

    ... aus eigener Erfahrung kenne ich:

    www.strandresort-ostsee.de/ferienpark-ostsee.html

    und ein paar Kilometer weiter westlich gibt es:

    www.ferienidyll-seepferdchen.de/ferienpark-seepferdchen/ostsee-urlaub-hund.htm

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8444
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1451481927000

    Hallo,

    von mir kommt diese Empfehlung. Allerdings ein Hotelbetrieb mit verschiedenen großzügigen Zimmern, ein tolles Frühstück sowie einen großen Innenpool und mehr. Außerdem sehr hundefreundlich. In meinem Profil findest du einige Hotelbewertungen dazu.

    @Peter

    im Strandresort ist der user schon gewesen ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1451505912000

    Hallo,

    ja ich kenne auch etwas, auf der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß, im Ort Dierhagen, direkt am Strand. Es ist ein Hotel mit angeschlossenen Ferienhäusern, auf Wunsch mit Hotelservice.

    Es ist wunderschön, ein Juwel; sehr sehr schön und sehr sehr teuer.

    Ich war selbst noch nicht Gast, habe es aber mehrfach angesehen, von innen und von außen und mit Gästen gesprochen, sehr positive Stimmen

    http://www.ferienwohnungen-duenenmeer.com/

    Ein gutes neues Jahr grüßt

    do

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7081
    Verwarnt
    geschrieben 1452465083000

    Zitat reiselilly:

    @Peter

    im Strandresort ist der user schon gewesen ;) .

    ----------------------------------------------------------------------------

    Liebe reiselilly,

    dass war für mich (und sicherlich auch andere User/innen) aus dem Eingangsposting nicht ersichtlich.

    Und ich kann da nur für mich sprechen, ich beantworte eine Frage, wenn ich etwas dazu beitragen kann, entweder aus eigenen Erleben oder manchmal auch vom fundierten "Hörensagen" , wenn es dazu Links gibt, okay und wenn nicht, auch gut.

    Was ich aber eigentlich niemals mache ist, auch auf das Profil des/der Fragesteller(s)/in zu klicken, es ist für mich völlig irrelevant zu wissen, ob User/in XYZ ein Männchen oder Weibchen ist und wo sie/er schon überall war, entweder kann ich zum eigentlichen Thema beitragen oder nicht.

    Doch das ist meine persönliche Meinung. Wenn es für manche hier sehr wichtig ist, die gesamte Vita anderer User/innen von der Geburt bis einschließlich heute zu erforschen, nur um ein einfache Frage zu beantworten, wohlan ...

    Mein Profil ist hier privat, die Umgehung dessen und die Anleitungen dazu, nur zur Befriedigung der eigenen Neugier und oft aus niederen Beweggründen (Bewertungen runterklicken, etc. ), die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, betrachte ich als perfide und ich bin froh und dankbar, wenn ich gelegentlich und zur Sicherheit meinen Klarnamen google und dann keinerlei Einträge finde.

    Und so wusste ich ich nicht, dass User/in @schuhschranknelken (wahrscheinlich nach Deiner Aussage männlich ist) und wo er/sie schon war, bis eben habe ich nicht auf das betreffende Profil geklickt und werde es auch nicht tun.

    Wie auch immer, viel Freude an der Ostsee mit Hund und wo auch immer...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8444
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1452520307000

    Zitat Rhodos-Peter :

    Liebe reiselilly,

    dass war für mich (und sicherlich auch andere User/innen) aus dem Eingangsposting nichtersichtlich.

    ____________________________________________________________

    Lieber Rhodos-Peter,

    nun ja, das ist ja für mich schon mal ein weiterer Grund, mal ins Profil zuschauen ;) . Ein anderer Grund sich das Profil anzuschauen ist (für mich), zu sehen welche Unterkunftsart der user bevorzugt. Das kann man an hand seiner Bewertungen dann ja sehen. Mir ist es völllig egal welche Vita im Profil steht und ich habe auch nicht die Absicht diese zu erforschen :p .

    Mein Profil ist für registrierte user offen, denn ich habe nichts zu verstecken. Was ich nicht sagen will, mach ich auch nicht öffentlich. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand mein Profil anklickt, und das runterklicken meiner Bewertungen kenne ich (bis jetzt) auch nicht. Das einzigste was ich nicht mag, ist wenn ein user, der sein Profil nicht öffentlich hat, mich anklickt, denn das sollte ihm dann auch nicht gestattet sein. Aber das ist ein anderes Hc-Thema.

    Eigentlich ist unsere Diskussion hier sowieso sinnlos, weil der/die TE sich sowieso nicht mehr gemeldet hat.

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute für 2016 ohne Profilneurosen ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!