• Chabeli
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1250188225000

    Hallo zusammen....

    Also ja ich bin neu hier.....und habe gleich ne frage....

    Also ich fahre in einer Woche nach spanien / Torremolinos.

    Ich fahre dort mit meinen Freund hin, also zu zweit.

    Viel Strand ist geplant, damit auch das Problem....

    Wohin mit dem Hotel schlüssel???

    Kann man den an der Rezeption abgeben???

    Und ab wie vielen Sternen?

    Oder was macht man mit dem Ding?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1250188523000

    ...natürlich kann man an der Rezeption den Schlüssel abgeben (unabhängig von den Sternen), dafür ist sie ja da und ihr seid das Problem der sicheren Aufbewahrung auch gleich los.

    Schönen Urlaub... ;)

  • Chabeli
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1250188866000

    Danke für die schnelle Antwort

    ...damit sind dann auch alle Probleme Verfolgen

    :D  Danke

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1250189347000

    Vielleicht hast du aber auch gar keinen Schlüssel mehr sondern so ein kreditkartenähnliches Ding. Die gibt man meist nicht ab, man kann sie ja aber gut irgendwo in ein Seitentäschchen  stecken. Da normalerweise auch keine Zimmernummer draufsteht ist das recht gefahrlos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!