• reinhard9
    Dabei seit: 1174694400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1337105517000

    Habe vielleicht vor, einige Wochen im nächsten Jahr - Januar/Februar an der Costa del Sol zu verbringen.

    Mir ist schon klar, das dort die Temperaturen nicht so warm sind wie auf den Kanaren.

    Vielleicht können mir einige User ihre Wettererfahrung mitteilen, die schon mal Januar/Februar Urlaub an der

    Costa del Sol gemacht haben. Oder aber auch die Erfahrungen der Überwinterer interressiert mich.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß von Petra

  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1337268358000

    Hallo!

    Würde mich auch interessieren!!!

    Möchten auch im nächsten Februar für 3Wochen nach Nerja,waren sonst immer auf den Kanaren, aber möchten mal was andered sehen.

    Grüße,Rikeine

  • heinzpuppi
    Dabei seit: 1344556800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1345405262000

    estepona. wir möchrten nov+dez nach estepona, und wir suchen kontaktperson, mit dem wir uns austauschen und a paar fragen stellen können. dankeschön für antwort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!