• BETADX400
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269745388000

    Suche seriöse Vermietung eines Appartements zur Langzeitmiete.Möblierung muß nicht sein,würden uns gerne auch selber einrichten.Uns interressiert das Gebiet zwischen Mijas und Manilva.

  • sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1274521690000

    Hallo und guten Morgen Betadx400!

    Wir haben ab August ein Apt. frei! Unsere Mieterin ist jetzt 86 Jahre alt und kann aus altersbedingten Gründen nicht mehr alleine wohnen, diesbezüglich werden wir die Wohnung, auf Wunsch auch gerne unmöbeliert, wieder an einen Langzeitmieter vermieten. Die Wohnung liegt in 2er Strandlinie, also nicht direkt am Strand , aber nur 100 m zu Fuß dort hin, und hat mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. die man auch zu Fuß erreichen kann. 

    2 Schlafzimmer

    2 Bäder

    Küche , WZ, Terrasse und liegt in Elviria das ist eine unter Deutschen und anderen Ausländern sehr beliebte Wohngegend. In Elviria befindet sich auch die einzige Deutsche-Schule der Costa del Sol.

    Also, wenn Du Interesse hast kannst Du mir ja kurz Bescheid geben.

    Liebe Grüße

    Silvi aus Mijas

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!