• rudyhoepp
    Dabei seit: 1432252800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1432293889000

    Hallo,

    ich werde im Juni mit dem Leihwagen nach Estepona fharen, würde auch gern Marbella besuchen. Da es dort schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, würde ich gerne ein Park&Ride Angebot nutzen.

    Ist es möglich, irgendwo kostenlos zu parken und einen Bus ins Zentrum zu nehmen?

    Vielen Dank.

    MfG

    Rudy

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1432310560000

    Also von Park and Ride habe ich in Andalusien noch nie gehört, der Andalusier würde sowieso am Liebsten mit dem Auto bis zum Bartresen fahren *lach*. Anders gesagt - wer ein Auto hat fährt nicht öffentlich...

    Googel mal auf MAPS nach aparcamiento marbella, da findest du ein paar Parkhäuser im Zentrum. Kostet zwar, daran sollte es aber doch auch nicht scheitern, zumal das Auto auch noch im Schatten steht. Oder du fährst gleich mit dem Bus von Estepona.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!