• neugierig84
    Dabei seit: 1421452800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1421484511000

    Guten Tag, wir fliegen am Gründonnerstag nach Málaga. Dazu nun einige fragen, wer hat Erfahrungen mit den osterprozessionen in und um Málaga. Wann findet was statt und wo geht man am besten hin um etwas von dem ganzen Trubel mitzubekommen? Dann fragen wir uns,ob wir irgendwowasnötigste an Lebensmitteln bekommen?

    Auch bin ich offen weitere Anregungen was man nicht verpassen darf.

    Lg Anna

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1421539281000

    Ich war jetzt noch nicht expliziet in Málaga zu den Prozessionen, aber das Ganze tummelt sich in der Innenstadt - da entkommst du nicht. Zu Bedenken ist aber dass die Prozessionen von Montag bis Karfreitag laufen, die Hauptzeit ist die Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag. Gründonnerstag ist in Andalusien auch Feiertag, Ostermontag jedoch nicht. Ihr schafft es also gerade noch zu den Prozessionen (die eine oder andere mag auch noch am Samstag sein - aber eigentlich ist der Spuk da schon vorbei)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!