• Silvinchen
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1422207464000

    Hallo,

    wir werden unseren Sommerurlaub in Torremolinos verbringen. Kann mir jemand sagen, was die öffentlichen Verkehrsmittel kosten für diese Strecke? Wir sind am Carihuela Strand. Ich lese immer nur, dass die Anbindung hervorragend ist, würde aber gerne wissen, was es kostet und ob man auch schon früh morgens fahren kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

    Silvia

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1422231407000

    schau mal hier:

    http://www.aena.es/csee/Satellite/Aeropuerto-Malaga/de/InfoPractica_FP/1237554411802/1237554404514/

  • Silvinchen
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1422268348000

    Hallo Sidona,

    vielen Dank für Deinen Link. Da kann man doch schon etwas damit anfangen.

    Viele Grüße

  • Raibutz
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1422553725000

    den Link von Sidona kannte ich bisher nicht- vielen Dank- obwohl wir schon seit vielen Jahren sehr oft nach Fuengirola über Flugahfen Malaga fahren. Mit der S- Bahn gelangt man alle 20min (um 02, 22, 42) über Torremolinos nach Montemar. Wenn man dort aussteigt, muss man über eine Brücke die Gleise überqueren und dann gehts direkt bergab die Straße durch Wohnviertel sowie über die Hauptstraße zur Küste auf einen Platz, wo links das Carihuela- Viertel (Viele Rrestaurants und Shopping) beginnt. Mit wenig Gepäck kann man den Weg in ca 12min bewältigen. Bahn ist billiger als der Bus und fährt öfter. Der Bus hat den Vorteil, dass er von vornherein unten an den Hotels vorbeifährt und der Fahrer einem auch sagt, wo man aussteigen muss. Das haben wir vorletzte Weihnachten getan, als wir 3 Nächte im Hotel Amaragua waren, welches auch dort unten liegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!