• 0152chris
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1241647157000

    Hallo an alle, ;)

    fliegen am 18.07.09 für 2 Wochen nach Marbella ins Hotel Pinomar Playa mit unserer 8-jährigen Tochter. Leider habe ich nur sehr wenig über diese Anlage erfahren. Es gibt nur eine Hotelbewertung und ansonsten nur die Aussagen der einzelnen Reiseveranstalter.

    Wer war schon dort und kann mir einiges Berichten wie z.B. Kinderanimation, Essen, Getränkeauswahl, Zimmergrößen und Einrichtungen, gibt es dort ein WLAN und wie sieht es mit den Zigaretten-Rauchen aus (sind beide raucher) gibt es Möglichkeiten, wo man dort rauchen könnte. Gibt es Geschäfte in der Umgebung und wie weit ist es ca zum Strand (ist dies ein Kiesstrand oder eher mehr sandig). Sollte man sich einen Haarfön mitnehmen oder sind diese vorhanden.

    Da ich hier unterschiedliche Informationen aus den verschiedenen Reiseveranstalter entnehmen konnte, bin ich doch sehr unsicher über dessen Auskünfte. :frowning:

    Danke, für jede Info :kuesse:

    0152chris

    Christiane
  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1241649287000

    Einen Haarfön? Im Juli in Andalusien :shock1:

  • 0152chris
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1245104607000

    Ja, ich meinte eine Haarfön. Vielleicht gibt es Menschen die sich auch hin und wieder die Haare fönen möchten. Würde nicht die Frage stellen, wenn ich nicht hin und wieder einen benutzen möchte.

    Christiane
  • 0152chris
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1247330434000

    Schade, :disappointed: dass keiner eine weitere Bewertung oder sonst irgendwie eine Auskunft von diesem Hotel geben kann. Habe aber nun bzgl. eines Autos im Hotel selbst angerufen. Mir wurde versichert, dass man sich dort ein Auto mieten kann. Für alle anderen die gerne selbst dort einmal anrufen möchten hier die Telefonnummer: 0034-952850140 / Fax: 0034-2839755. Übrigens den ich am Telefon hatte konnte sehr gut deutsch. :D

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr über diese Anlage berichten kann.

    Werde auf jedenfall für alle anderen meine eigene Erfahrung von dort hier im Forum hinterlassen.

    Gruss Christiane

    Christiane
  • 0152chris
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1249770083000

    Also bin gerade zurück. Im Hotel selbst besteht Rauchverbot. Auf den Balkon kann man schon noch rauchen. Zigaretten kann man noch aus den Zigarettenautomaten im Hotel erwerben. Ansonsten bekommt man an der Costa del Sol diese nur noch am Kiosk oder Tabackläden.

    Christiane
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!