• BETADX400
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1275398505000

    Wir haben zum wiederholten Mal die Reise mit Mietwagen gebucht.Unser Glück war,daß wir Marbesol am Airport Malaga kennengelernt haben.Zuerst waren wir kritisch,das war aber nicht nötig.Wir sind immer vorzüglich bedient worden und hatten keine Gründe zu kritisieren.Als wir jetz im Mai nach Malaga geflogen sind,hatte ich von Berlin aus dort angerufen und um das Auto gebeten,was wir schon im April hatten.Als wir ankamen war alles parat,und ich brauchte nicht einmal mehr die Kreditkarte zücken.Fahrzeug wieder OK und ohne Beanstandung.Wir wurden nett und freundlich bedient.Der gute Service von Marbesol ist,daß man am Airport persönlich abgeholt und zur Vermietung gebracht wird.Desgleichen bei der Rückreise.Fahrzeug in der Vermietung abgeben,in den Shuttle steigen und samt Gepäck zum Terminal gebracht werden.Und das ohne Aufpreis.Die Preise für Updates sind passabel.Also für uns ist Marbesol empfehlenswert,denn die Fahrzeuge die wir hatten hatten alle nicht viele km auf dem Buckel und machten alle einen ordentlichen Eindruck.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1275398792000

    ...schön für Dich, aber zum einen hast Du das schon mal gepostet und zum anderen haben wir einen Thread zu Mietwagen im Forum Costa del Sol bereits, so daß wir an dieser Stelle auch wieder schließen dürfen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!