• sven-ber
    Dabei seit: 1177286400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1177370089000

    Hallo liebe Reisefreudigen,

    Wir wollen anfang Juli für eine Woche nach Malaga fliegen und uns schon mal vorab über diese Region informieren.

    Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Geheimtipps posten würdet ... vielleicht schöne Parks, Aussichten auf die Bucht und besondere Dörfer in der Umgebung ... Ich zähl dabei ganz auf euch und euren Erfahrung^^.

    Wie sieht es eigentlich zu dieser Zeit mit dem Wetter aus ... muss man aufpassen, dass man sich nicht die Haut versängt???

    Was haltet ihr von dem Ort Àlora?? .. Kann man dort auch bei sängender Hitze einen Abstecher wagen???

    Freue mich auf jede Antwort und wünsch euch noch einen schönen Abend.

    Sven

  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1177443880000

    Hallo Sven,

    Hast Du schon mal hier bei HC bei den Reisetipps gesucht?? Da findest Du einiges...........

    LG

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1177665480000

    Hallo,

    ich mag das Hinterland von Malaga, wie z.B. die kleine Stadt Mijas.

    Ebenso ist der Nikki Beach ein Erlebnis (liegt neben dem Hotel "Don Carlos" etwas außerhalb von Marbella in Richtung Malaga). An heißen Tagen dort unbedingt mal den Champagner-Sangria probieren. Ist übrigens nicht so teuer, wie man meint, wenn man Champagner hört. :D Und mein Restaurant-Geheimtipp ist das "Toni Dalli" in Marbella. Wenn der gleichnamige ehem. Tenor dann beim Essen seine Arien wie "That`s Amore" schmettert, wird`s mir immer ganz warm ums Herz. ;) Er ist aber mittlerweile wohl einiges über 70, so dass ich nicht weiß, ob er überhaupt noch singt. Das Essen ist natürlich auch sehr gut.

    Außerdem mag ich die Stadt Ronda, dann ist Gibraltar noch sehenswert; ggf. verbunden mit einem Ausflug nach Tanger (Afrika) und zum "sehen und gesehen werden" muss man natürlich auch mal nach Puerto Banus etwas außerhalb von Marbella.

    Gruß,

    Caro

    Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!